Suchen Menü

Danke für eure Däumchen!!

Hallo! Vielen Dank für euer Daumendrücken! Die Schilddrüse ist zwar recht groß, aber noch im Normbereich. Muss also nix gemacht werden. Medikamente muss ich weiternehmen, aber mein Arzt ist zuversichtlich, dass sich das irgendwann von selbst erledigt und ich ohne auskomme. Und das Allerschönste: einer SS steht nichts im Wege - unter entsprechender Kontrolle natürlich! *freu* Ich bin soooo froh! Also, mal sehen, wenn ich meine restlichen Kilos zuviel, also noch ungefähr 5 los bin, wird wieder geübt!! GGGGLG an alle, Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Däumchen!!

Hallo Stefanie,
na das ist ja toll! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Üben. Warum möchtets du denn 5 Kilos abnehmen, wenn du dann eh bald wieder zunimmst?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Danke für eure Däumchen!!

Hallo Nadine! Schon klar, dass ich in der SS wieder zunehmen werde. Aber letztes Mal war das nicht so dramatisch viel und ich hatte die SS-Kilos schnell wieder weg (wog nach der Geburt sogar weniger als vorher) - da hab ich nicht so Angst vor. Aber ich möchte einfach mit Normalgewicht in die nächste SS starten und nicht wieder mit Übergewicht. GLG Stefanie

Re: Danke für eure Däumchen!!

Hallo Stefanie,
das ist ja schöööön! Ich war mit dem Däumchendrücken etwas spät dran und da ich momentan ziemlich gestresst bin, habe ich übersehen, dass mein Mann noch eingeloggt war! ;o)
Also, nix bei denken!
Unsere Daumen sind natürlich auch für die weitere Familienplanung gedrückt!!
GGLG Nuray (jetzt mit richtigem nick?)

huhu, das war das "Ausloggvergessenproblem"

Hallo,
wollte mich unter meinem Nick einloggen, was aber offensichtlich nicht geklappt hat. *grrr*
Wir sitzen hier an einem PC und DAS hier ist echt dumm gelaufen.
Sorry!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen