Suchen Menü

Danke für eure Beiträge...

hallo,
habe heute für meine schwester eine goldene kette mit nem herzanhänger, ein roten granat der in gold eingefasst ist gekauft. hoffe, der muntert sie was auf. heute morgen hatte ich kurz mit ihr telefoniert, sie will heute zu ihrem kleinen in die andere klinik fahren, aber sie fühlt sich selber noch gar nicht gut. hat starke schmerzen, ist wohl alles gerissen, was reissen kann und kriegt auch schmerzmittel. wie sich das mit dem stillen verträgt, weiss ich nicht.. naja, ich warte nun, wann sie sich meldet, ob ich heute noch zu ihr fahre, weiss ich noch nicht.
die blutwerte von dem kleine sind relativ gut, nur knapp über dem grenzwert, von daher sieht es für ihn gut aus.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Beiträge...

Hallo Sarah,
mit dem Stillen war ich in einer ähnlichen Situation, ich in der Entbindungsklinik, Anton in der Kinderklinik; als ich nach drei Tagen zu ihm konnte (bei mir wars ein NKS), haben mir dort die Krankenschwestern mit dem Stillen geholfen. Die Kinderklinik hatte nämlich eine Stillberaterin, das gibt es sicher dort, wo Dein Neffe ist, auch. Deine Schwester soll unbedingt nachfragen und sich helfen lassen. Man kann ggf. auch dort abpumpen. Und zu den Schmerzmitteln: ich würde in der Kinderklinik die Ärzte fragen, welche stillverträglich sind...
Viele Grüße,
sixfrites, die dann zwar nicht voll stillen konnte, aber doch so halb, und das war mir wichtig und schön.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen