Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten

Hallo zäme!!
Echt herzlichen Dank für all die lieben Antworten auf meinen Beitrag von gestern!! Es hat sich dann noch folgendes zugetragen. Als ich am Nami mit den Hunden beim Spazieren war, hatte ich plötzlich ca. alle 3 Minuten heftig Wehen, die immer stärker wurden. Läck bin ich in die Sätze gekommen und habe gedacht, dass ich mein Auto nicht mehr erreiche!! Fuhr dann blitzartig zum FA und siehe da, es waren Wehen!! FA hat natürlich heftig mit mir geschumpfen und mir klar gemacht, dass mir ja jetzt das Kleine deutlich genug gezeigt hat, dass es so nicht geht!! Tja, gottlob war Gebärmutterhals noch nicht verkürzt und MuMu noch verschlossen!!
Nun scheint auch mein Mann gecheckt zu haben, was da auf dem Spiel steht, er hat jedenfalls gestern selber gepackt und mich immer wieder aufgefordert, liegen zu bleiben!!
Danke nochmals EUCH ALLEN!!
Gruss Steffi u. Schnüffeli
Bisherige Antworten

Re: Danke für die vielen Antworten

Hallo Steffi,
gern geschehen. Hauptsache, Euch geht es gut. Viel Glück noch beim Umzug. Lass Dich auf der Couch in den Umzugswagen tragen ! *gg*
GLG Britta

Re: Danke für die vielen Antworten

Na vielleicht war das ja nun nötig, um ihm die AUgen zu öffnen. Bin jedenfalls froh, dass das nochmal klimpflig abgelaufen ist, und DU nicht schon ins KKH musstest. Drück die Daumen, dass jetzt alles etwas leichter für Dich wird. *g* und die Idee, dass DU Dich auf dem SOfa ins Umzugsauto tragen lässt, da kann ich mich nur anschließen ;-)
LG gerit

Re: Danke für die vielen Antworten

Grins, überlege mir echt, ob ich meinen Mann mit meinem Gewicht auf dem Sofa noch zusätzlich belasten soll, hihihi!! Hmmh wohl nicht so gute Idee, sonst lässt er das Sofa noch purzeln!!
Gruss Steffi

Re: Danke für die vielen Antworten

...oder er lässt es gleich stehen in der alten Wohnung *fg*. ne das wollen wir mal nicht vermuten, gell. Freu mich, dass DU heute schon wieder besser gelaunt bist.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen