Suchen Menü

Danke für die guten Wünsche!

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich herzlich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken!
Also ET ist der 19.September.
@ Sontschi: Ja ich bekam das email, eilt es schon sehr? Du bekommst den Löwen, nur hab ich kein Packmaterial im Haus, und weggehn kann ich nicht, bin ja krankgeschrieben, und sollte in der Nähe des WC bleiben...
@ Galdriel: Ja durchschaut, ich hab mir eh gedacht das es auffällt das ich wieder ganztätig da bin
@ alle Schwangeren: Sag mal wie gings euch, habt ihr euch gleich in dem neuen Forum angemedet? Irgedwie hab ich Hemmungen, ihr seit ja alte Bekannte, aber ich weiß nicht. Hab schon ein paar mal gelesen, aber noch nichts geschrieben. Mal sehn wann ich mich dorf vorstelle...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Danke für die guten Wünsche!

huhu serena,
ET 19.september finde ich lustig!der ET von meiner lena war am 16.september!(allerdings ein jahr vorher:-)
gekommen ist sie dann am 17.09!
wegen dem löwen, es eilt gar nicht, wollte nur wissen , ob es eh der ist, den ich meine.(damit ich mich nicht noch um einen anderen umschauen muss, falls es nicht der ist)
lass dir ruhig zeit bis es dir wieder besser geht!
wegen forum anmelden:habe genau aus dem grund auch erst sehr spät im anderen forum geschrieben, mir ist dort alles so fremd vorgekommen!aber mitgelesen habe ich von anfang an!:-)
alles gute weiterhin!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 20w1t

Re: Danke für die guten Wünsche!

Ich hab mich gleich angemeldet, aber sehr wenig geschrieben und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Irgendwie ist beim zweiten Mal dann doch alles schon sehr bekannt und ich hatte / habe keine Lust auf die immer gleichen Diskussionen ( Tragetuch, Beikost, Schreienlassen, Stillen etc.). Hier bin ich immer noch am liebsten.
Gruß Ute

Re: Danke für die guten Wünsche!

Hallo Serena,
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Übelkeit hält nicht so lange an. Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen