Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche....

....zu Tims Geburtstag!
Der Tag war total gelungen. Schon als Tim aufwachte, waren seine ersten Worte "Mama, Tim Burtstag" *g*
Tim wurde allerdings total überhäuft mit Spielsachen, so dass ich morgen erstmal schauen muss, was ich überhaupt hier lasse und was ich vorerst mal in den Keller räume. Es gab einen Roller, ein Laufrad, ein riesengrosses Feuerwehrauto, einen übergrossen Traktor, ein Müllauto, eine Autogarage,.... mal ganz abgesehen von sämtlichen Kleinkram wie Autos, Sandspielsachen, Bälle,.....irgendwie weiss selbst ich nicht mehr, von WEM er überhaupt WAS bekommen hat.
Das Wetter war ja auch so traumhaft wie vor 2 Jahren, so dass wir draussen im Garten das Planschbecken aufgestellt haben und die Kids fast den gesamten Nachmittag im Garten verbracht haben. Trotzdem sahs im Haus aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und nach 2 Stunden putzen bin ich immer noch nicht ganz durch aber den Rest lass ich auf morgen und geh jetzt in die Heia!
LG Andrea mit einem total erschöpften Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen