Suchen Menü

Danke für die Besserungswünsche - Bericht von heut

Bisherige Antworten

steht hier...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nochmals ganz doll bei euch für die vielen lieben Besserungswünsche bedanken. Elia ist ja das passiert, wovor wir wahrscheinlich alle schon mal angst hatten, als wir unsere Kleinen mr langen Gegenständen hantieren sehen haben. Jetzt wollte ich euch noch schnell berichten wie es ihm heute geht. Gestern morgen konnte er ja nur mit Schmerztablette etwas essen. Gestern abend ging es dann schon ohne und heute auch *freu*. Es scheint also doch nur eine Prellung im Mund zu sein. Er ist zwar noch quengelig, aber das ist ja auch klar wenn man so eine Verletzung im Mund hat. Da es nun schon so viel besser ist, gehe ich davon aus, dass nichts gebrochen ist und wir nicht zum Röntgen müssen. Jetzt müssen nur noch die Schmerzen bis Dienstag (sein Geburtstag) weg sein, damit er ihn richtig genießen kann!
Grüßle Nadine + Elia, gerade schlafend

Re: steht hier...

Oh Mann, ich habs gestern nicht mehr gelesen, weil ich abeds irgendwei komsch drauf war. Das ist ja echt böse, und das kann man echt nicht verhindern *fürcht*.
Ich wünsch ihm auch alles Gute, und das er Zum Geburtstag schon toll Torte Essen kann, ohne schmerzen!
lg Serena

Re: steht hier...

Danke Serena, für die Besserungswünsche! Ich bin jezt ganz optimistisch, dass er seinen Geburtsgenießen kann!
Grüßle Nadine

Re: steht hier...

hallo nadine,
ich wünsch dem kleinen mann auch noch gute besserung, zum glück scheint ja alles halb so schlimm zu sein.
LG
Isabel+nils45w4t

Re: steht hier...

Danke für die Besserungswünsche!
Grüßle Nadine

Re: steht hier...

Huhu
Ich habe dir glaube ich gar nicht geantwortet, aus Zeit mangel. Aber ich freue mich, dass es besser wird. Ich glaube, ich hätte auch Schiß gehabt. Schon beim Lesen gestern wurde mir anders.
Also, weiterhin alles Gute
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: steht hier...

Danke Silke für die Besserungswünsche!
Grüßle Nadine

Habe eben erst dein Posting von gestern gelesen

und wollte euch natürlich auch noch die Daumen drücken! Schön zu hören, dass es Elia jetzt schon wieder besser geht. Puste aus dem südlichen Niedersachsen mal ganz feste, damit die Schmerzen bis Dienstag völlig verschwunden sind *puuuuust*.
GlG Simone

Re: Habe eben erst dein Posting von gestern gelesen

Hallo Simone, danke fürs Pusten und Daumen drücken! Ich denke mal, dass Elia den Sturz am Dienstag schon wieder vergessen haben wird. Heute ist er wieder supergut drauf!
Grüßle Nadine

Auch eben erst gelesen...

Hallo Nadine,
... und ne Gänsehaut gekriegt. Zum Glück hat Elia offensichtlich einen guten Schutzengel. Hoffe, es wird schnell wieder ganz gut und er muß nicht noch weitere Diagnostik über sich ergehen lassen.
Alles Gute!
sixfrites

Re: Auch eben erst gelesen...

Danke für die Besserungswünsche! Es geht ihm auch schon viel besser!
Grüßle Nadine

Re: steht hier...

Hallo Nadine, habe dein Posting noch gar nicht gelesen, vor lauter Geburtstag feiern. Der arme Elia, knuddel ihn mal ganz doll von uns. Drücke heftigst die Daumen, dass er bis Dienstag wieder ganz fit ist. LG Claudy, die jetzt noch schnell das Posting liest

Re: steht hier...

Hallo Claudy,
danke für den Knuddler und die Daumen!
Grüßle Nadine

Schön, dass es ihm wieder besser geht!

Die Gebnurtstagstorte wird er wieder genießen können *freufüreuch*! LG, Anja

Re: Schön, dass es ihm wieder besser geht!

Huhu Anja,
ich denke auch, dass er seine Torte genießen wird! Ich bin ja so froh, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen