Suchen Menü

Danke für die Antworten wegen Kindersitz ...

da ich den Sitz schon ne Weile habe ist Zurückgeben wohl nicht möglich (ist zwar kaum benutzt aber ich denke, den nehmen sie nicht wieder). Werd mal nach ner Nackenstütze gucken und mich ansonsten damit zufrieden geben. Ebay kann ich irgendwie nicht, noch nie gemacht und bin auch zu schwerfällig glaube ich. So, jetzt versuche ich mal zu lesen (hab mir den Neuesten von Kathy Reichs geholt), damit ich mein Gemüt beruhige (bei uns ist derzeit was los: mein großer Sohn liegt krank im Bett und steht vor den Abi-Prüfungen nächste Woche (er war beim Arzt und hat nur Schmerzmittel bekommen, das hat nicht geholfen und nun war ich heute nochmal dort und habe was Richtiges für ihn geholt), mein Mann kam heute von ner dreitägigen Deutschlandreise wieder (dienstlich), Luna hat wieder mal festgestellt, dass man mit Kreischen was erreichen kann (reimt sich ja sogar), und mein mittlerer Sohn raubt mir sowieso immer alle Nerven ... So, schönen Abend euch allen (wir haben einen Sandsack im Haus *g*), mfg shalott
Bisherige Antworten

Wünsche dir starke Nerven und eurem Großen ...

gute Besserung! Danke dir auch nochmal für deine Antwort neulich, wollte mich schon gemeldet haben, habs aber noch nicht auf die Reihe gekriegt.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen