Suchen Menü

Danke für Eure vielen Antworten!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!
Es tut mir leid,dass ich mich jetzt erst melde! Ich habe noch nicht mal Eure Antworten lesen könne, habe aber im Postfach gesehen, dass sich viele gemeldet haben.
Ich glaubt mir gar nicht, was mir nach dem Posting passiert ist. Ich muß zugeben, dass ich ein paar Gläser Wein getrunken hatte *AscheaufmeinHaupt*. Ich mußte schon die ganze Zeit pipi und habe eben solange angehalten. Dann bin ich ganz schnell aufgestanden und mit meinem Fuß am Ladekabel meines Laptops (eher das meines Mannes) hängen geblieben. Dann ist er glaub ich aus meiner Sicht in Zeitlupe von der Fensterbank runtergefallen. Ihr glaubt wohl. dass der Abend für mich perfekt war. Nun bin ich heute das erste Mal wieder online. Bin eben extra ins Büro meines Mannes gefahren, um meine Emails abzurufen. Habe nämlich leider auch noch paar Ebay Sachen laufen.
Wirklich alles so doof jetzt gelaufen, da ich mir wirklich fest vorgenommen hatte, nun mich öfters zu beteiligen, da ich ja sowieso wirklich täglich in "meiner Mittagspause" mitlese.
So, nun hoffe ich , dass mein Mann mir noch erlaubt, dass ich alle Eure Antworten lesen kann.
Ich hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann. So wie es nämlich aussieht, darf ich einen Neuen kaufen. Ich glaube nicht, dass mein Bruder den wieder zum laufen bekommt.
Bis bald!
LG, Franziska
Bisherige Antworten

Jaja, der Allohol *lach*

Hallo Franziska,
mir ist letztenz was ähnliches passiert: Saß am Laptop und habe ein halbes Glas Rotwein in die Tastaur gekippt. Leider haben sich ein paar Tasten nicht von dieser Schwimmrunde erholt und das Teil ist geschrottet.
Habe nun einen Flachbildschirm, nen Rechner unterm Tisch und ne Tastatur, die man einfach ersetzen könnte, falls ich nochmal meine, den guten Tropfen NICHT in meinen Hals zu kippen, sondern über den Schreibtisch...:-)))
Bis morgen mal, hoffentlich :-)
LG Anja

oje, drück feste die Daumen das es klappt! glg

Re: Danke für Eure vielen Antworten!!!!

hallo franziska,
schön das du wieder schreibst, ich dachte schon der schlendrian hätte sich wieder eingeschlichen ;-))*miterhobenemzeigefingerwedel**g*. Der grund deiner abwesenheit ist natürlich nicht so toll:-(. Ihr habt doch sicher ne haftpflichtversicherung, die zahlt doch den schaden, wär ja echt blöd, wenn du einen neuen kaufen müsstest, n laptop ist ja nicht grad billig...
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen