Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema VOLL Stillen!

Hallo IHr Lieben,
Vielen Dank für all Eure Antworten zum Thema "VOLL-Stillen". Wollte Euch allen einzeln schreiben. Aber mein Monitor ist hinüber und fällt immer wieder aus!
Sorry. Darum nur diese "Gesamtversion".
Es macht mir mächtig Mut, dass es so viele gibt, die noch problemlos voll Stillen. Dann will ich auch weitermachen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur verdutzte Gesichter bekommen wenn bemerkt wurde, dass ich noch voll Stille und das OBWOHL unser Sohn doch schon 25 Wochen ist! Teilweise erntete ich auch ´Kommentare wie "der wird doch nicht satt", bekommt Mangelerscheinungen etc.
Dabei ist er wirklich prima vom Gewicht her und ist auch ein sehr aufgewecktes, ausgeglichenes Kind.
Also mache ich weiter und probiere erst in 4 Wochen oder so Karottenbrei!
Ganz ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Eure Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten zum Thema VOLL Stillen!

Hallo Beatrixi,
wenn Du Dir mit dem Stillen mal wieder unsicher bist, geh einfach zu einem Stilltreffen der La Leche Liga. Dort wirst Du u.a. auf Mütter treffen, deren Kinder sehr lange voll gestillt wurden und auch jenseits der 6 Monate gerne noch einen Schluck aus Mamas Busen nehmen. Uns hat dieser Kontakt immer über alle Stillkrisen geholfen.
LG
Claudia

Re: Danke für Eure Antworten zum Thema VOLL Stillen!

Hallo Claudia,
Danke für den Tipp!
Das ist eine gute Idee!
Das werde ich vielleicht wirklich mal tun!
Wäre schon neugierig!
Liebe Grüße von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen