Suchen Menü

Danke für Eure Antworten gestern und Zoff mit Mann

Huhu, danke für Eure Antworten zum Nicht-Kleinlich-Sein *g*! Hat mich wieder aufgebaut.
Übrigens zieht Elsa (das Au Pair aus Togo) Samstag bei uns ein und ich bin daher voll im Renovierungs- und Entrümpelungsstreß. Gestern gab es Riesenzoff mit meinem Mann deshalb. Ich hatte, um ihn zu überraschen, das ganze Zimmer mit Elsa an einem Tag gestrichen, entrümpelt und schön gemacht und er war total beleidigt, weil ich gesagt hatte, dass es sonst ja nicht weiterginge (er hat echt nicht so viel gemacht vorher, irgendwie blieb alles an mir hängen). Wir haben uns total angeschrieen und jetzt ist Funkstille.
Hoffentlich entschuldigt er sich bei mir, ich bin echt sauer. Hab hier eine kranke Anna, einen Säugling und den ganzen HH am Hals und schaffe es trotzdem, das Zimmer zu renovieren und dann krieg ich weder Dank noch Lob, sondern einen beleidigten Mann. Toll!
Oh, ich lang geworden, musste mich wohl mal ausko***
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten gestern und Zoff mit

Hi Ute,
ach, ich denke nur daß Dein Göttergatte in seiner Ehre gekränkt sein wird. Wie auch immer, ich glaube er wird sich schon wieder einkriegen. Soll er doch froh sein, daß Du es gemacht hast. Meiner hätte sich den Schweiß von der Stirn gewischt und Gott gedankt, daß dieser Kelch an ihm vorüber gegangen ist. Oder er hätte gesagt, er hätte es so oder so nicht gemacht, und ich hätte ja nen Anstreicher bestellen können.. Irgendsowas. *lach*
Also, nimm es leicht.
Klappt es nun besser mit Elsa?
LG Anja

Re: Danke für Eure Antworten gestern und Zoff mit

Ja, wir haben uns wieder vertragen. Er fand es ja auch toll, er leidet bloß darunter, durch seinen neuen Job so gut wie keine Zeit mehr hier zu hause zu verbringen. Kinder, solche Sachen und ich kommen viel zu kurz. Naja, jetzt hat er sich noch ganz toll bedankt.
Gruß Ute

*tztztzzzz* Frauen die Männerarbeit erledigen, wer

den nicht gerne gesehen *ggg* ich weiß ;-)
Er kriegt sich bestimmt wieder ein, ist aber in seiner ehre gekränkt, denn er meint du brauchst ihn nimmer..... oder so ähnlich.
bitte ihn doch was anderes unliebsames zu machen, dann kann er zeigen was er kann ;-)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen