Suchen Menü

Danke für Eure Antworten bzg. "Abschiebung"

Ich kann die Finger nicht von diesem Thread in dem anderen Forum lassen. Da kommen immer fadenscheinigere Argumente. Immer soll ein Elternteil verfügbar sein, Kinde rmüssen nicht um 19 Uhr ins Bett, weil die Uhr 19 Uhr anzeigt, mit 2jährigen muss man alles diskutieren, da sie ja shcon alles verstehen und man nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden kann sondern alles mit ihnnen besprechen muß.
MAAAAANNNNNNN, sind die so verkorkst? Ich kann doch nicht mit Julia diskutieren, ob sie nun die Zähne putzt oder nicht? Das MUSS gemacht werden, weil sie gar keinen PLan hat was passiert wenn sie es nicht tut. Kinder brauchen doch auch klare Anweisung, und wenn ich als Elternteil denke, daß es nur gut für sie ist warum sollte ich dann DISKUTIEREN? Erklären reicht doch, oder?
Ich könnt mich uffreschen.*lach*
Trotzdem sehe ich daß es alle hier so handhaben, das Kind auch mal bei der Oma zu lassen. Diejenigen, die das nicht möchten, sind aber immerhin so tolerant es bei anderen "zuzulassen". Sie schreiben ja oft selbst, wenn sie dabei ein gutes Gefühl hätten und wüßten daß es gut klappt würden sie es auch tun...
Na ja, ich denke es wird immer solche und solche geben. Das Schlimme ist nur, daß bei diesem Paar der Mann das sagen hat und seine Freundin schon so unterm Schlupp steht, daß sie sich evtl. gar nicht traut mal das Kind zur Oma zu bringen.
Nun denn, ein schönes Wochenende wünsche ich.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen