Suchen Menü

Danke für Eure Antworten bezüglich Fieber -

und Hallo erst mal.
Also, die Nacht war nicht sooooo berauschend, denn er war sehr sehr wimmrig (kein Wunder, bin ich auch, wenn ich mich nicht wohl fühle *gg*), hat bei uns im Bett geschlafen, dann wollte er wieder in sein Bett und und und ... Heute früh hatte er 38,3 und vorhin wieder 38,5. Nun hab ich ihm aber mal ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und ihn schlafen gelegt. Man sieht es ihm einfach im Gesicht (an seinen Augen eben) an, dass er sich nicht gut fühlt :-(. Hoffe das Zäpfchen hilft ihm jetzt ein bisschen und auch der Schlaf!
Tja, nun schauen wir mal was draus wird, entweder ne Erkältung (gestern hatte er ne leichte Laufnase), heute nix mehr. Könnte auch auf Zähne hindeuten...hmmmmm. Oder aber dieses Drei-Tage-Fieber? Hatten wir ja auch noch nicht. Oder Oder Oder?
Ich werd nun mal unter die Dusche hüpfen, bin seit gestern dem Putzrausch verfallen und heute früh um 8h gings weiter. Nun mag ich aber nimma.
Wünsch Euch allen einen schönen schönen Sonntag.
Allen Kranken hier eine gute Besserung !!!
GGLG Tina mit einem hoffentlichgesundschlafenden Fabian und einem knatschigen Mann *gg*
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten bezüglich Fieber -

oje Ihr Ärmsten. Ich drück Euch die daumen, daß Fabian sich gesund schläft.
LG Mel

Re: Danke für Eure Antworten bezüglich Fieber -

Hallo Tina,
ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung und das mit den knatschigen Männern...hmm...meiner ist heute auch so....so richtig unausstehlich
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen