Suchen Menü

Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

schaut mal ins Endbindungstermin Nov/Dez 04 Forum da steht alles drinnen von mir.....lg. Hamsterchen*
Bisherige Antworten

Viel Kraft !!

Hallo Hamsterchen,
ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Kraft und dann viel Freude mit Eurer Tochter !
Wenn es eine Entscheidung des Herzens ist, werdet Ihr sie auch nicht bereuen !
LG Sibylle

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebes Hamsterchen,
Das klingst, als sagt Dir Dein Gefühl ganz genau, was Du tun solltest.
Ich wünsch euch nur Gutes,
GGLG, Luna

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

hallo hamsterchen,
ich wünsche euch alles alles gute und das eure kleine maus es schafft. Ich finde eure entscheidung toll!
LG
Isabel+nils

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Hallo Hamsterchen*,
hab es gerade gelesen - wünsche Dir, daß Du ein ansonsten gesundes kleines Sonnenscheinchen kriegst!
Alles Gute, sixfrites

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Hallo Hamsterchen*!
Es freut mich immerwieder,wenn Eltern sich für ihr Kind entscheiden, auch wenn es ihnen bewusst ist , dass es Beeinträchtigungen haben wird,welche aber dennoch so einem kleinen Wesen eins nicht verbieten können- ZU LEBEN!
Ich bewundere euch und hoffe sehr, dass ihr weiterhin nur Positives erfahrt!
Die kleinen Wesen sehen die Welt aus ganz anderen Perspektiven,aber dies macht sie so wunderbar und einzigartig!
Ich geb euch ganz viel Kraft mit auf euren Weg und wünsche dem kleinen Mäuschen in Deinem Bauch alles Gute und vorallem die Chance, euch kennenzulernen und mit euch zu leben!
Alles ,alles Gute und ganz liebe Grüße,
Sylke!

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebes Hamsterchen! Ich habe eben in euer Forum geschaut und deinen Bericht gelesen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die restliche Schwangerschaft und das Leben mit eurer kleinen Maus! Außerdem möchte ich dir sagen, dass ich sehr großen Respekt vor eurer Entscheidung und eurem Mut habe! GGLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen