Suchen Menü

Danke für Daumendrücken, hat super geholfen!

Hallo, ihr Lieben,
nachdem ich gestern schon Angst hatte, in die Klinik zu müssen, bin ich mittags freiwillig mit Paulchen noch mal dorthin gefahren. Er wollte nämlich partout nicht mehr aufhören zu schreien, war durch nichts zu beruhigen - und da dachte ich, es sei wohl doch besser, noch mal einen Kia draufgucken zu lassen (unserer war ja gestern noch im Urlaub). Im Auto beruhigte sich Pauli dann aber doch relativ schnell. Die Kiä in der Klinik sagte mir auch nichts anderes als die Ärztin - so weit alles okay, das Antibiotikum würde bestimmt bald helfen. Und das hat es dann schlussendlich heute auch getan. Paulchen ist fieberfrei, zwar noch sehr quengelig, aber auch noch recht k.o. (Stehen klappt z. B. wegen Kräftemangels noch nicht wieder so recht, obwohl er sich bemüht). Er hat natürlich wieder mal einiges abgenommen und seine Beinchen sind jetzt so dünn. Aber das wird er bestimmt rasch wieder aufholen. Danke jedenfalls für eure Daumen - sie haben uns geholfen. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jede eurer Antworten einzeln antworte, ich schaffe das heute leider nicht! @ Scarpetta: Ich vermute auch, dass das so ein oller Virus ist, der momentan hier in der Region sein Unwesen treibt - gut, dass es Fionn auch wieder besser geht!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Danke für Daumendrücken, hat super geholfen!

Huhu
Dann hoffe ich, dass Dein Kleiner sich schnell wieder erholt.
*obstschalereich*
LG Silke

Danke, werde sie gleich weitergeben! GlG Simone

Re: Danke für Daumendrücken, hat super geholfen!

Hallo Simone!
Super, das es Paulchen wieder besser geht!!!
Der erholt sich sicher schnell wieder und das was er abgenommen hat, wird er in ein paar Tagen wieder draufgefuttert haben.
Liebe Grüße!
Melanie

Re: Danke für Daumendrücken, hat super geholfen!

Hallo Simone, da bin ich aber erleichtert, dass es Pauli wieder besser geht. Laura ist ja auch kein Dickerchen und hat nach Krankheiten auch immer so doll abgenommen. Dafür hat sie dann aber immer ordentlich reingehauen, als wenn sie wüsste, dass sie was aufholen muss. Das macht Paul jetzt bestimmt auch. GLG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen