Suchen Menü

Danke für Besserungswünsche und Update

Hallo!
Ich möchte mich mla für die Besserungswünsche bedanken.
Hab Corvin morgens nochaml Parkemed gegeben (und bin dann in die Fertagsapotheke gefahren weil er aus war *Mist*). Daraugfhin ist das Fieber schön gesnunken. Jetzt dürfte er wieder etwas haben, aber ich möchte ihn nicht schon wieder mit dem Thermometer quälen. Bis vor kurzem war im Po messen gar kein Problem, deswegen haben wir auch kein Ohrthermometer (und in der Apotheke gabs keines, hab eh gefragt), aber im Moment schreit er schon wenn ich nur Wickeln sag, weil er angst hat ich könnte messen.
Er ist mässig drauf, schläft viel aber sehr unruhig (nur im Beiseins meines Mannes, mich schickt er weg..), isst wenig. Wenn er wach ist ist er aber sonst aktiv, läuft rum, schaut Bilderbücher an, spielt Duplo. Also kein Fall für die Ambulanz.
Leider hat unser KA noch bis Mo zu! Jetzt kann ich entweder zur Vertretung gehn, oder warten. Naja ich hoff es wird noch besser bis morgen!
lg Serena
Bisherige Antworten

Von mir auch noch gute Besserung!!!!!!

Danke!

Ich glaub er ist jetzt Fieberfrei, vielleicht hat er aber noch erhöhte Temperatur (muss erst messen). Naja es ist noch morgens hoff es bleibt so!
lg Serena
PS Frag lieber nicht wie die Macht war...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen