Suchen Menü

Danke für......

...die vielen lieben Glückwünsche zu Jakob´s Gebutstag!
Habe mich sehr darüber gefreut ;-)
Hallo, alle zusammen!
Gestern war der erste Schwung Gäste da und Samstag geht es in etwas kleiner Runde weiter( uffz! Da bei kommt nur Verwandschaft u. Paten!). Am Sonntag sind wir dann auf einer Taufe bei Jakob`s 3jähriger Cousine eingeladen und dann ist es aber auch gut ;-)
Jakob meinte leider in seinen Geburtstag hineinfeiern zu müssen und war in der Nacht von So. auf Mo. von 0:15 Uhr bis 2:30 Uhr (dann habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut) wach! Am Mo. fand er dann das mittags 20 Min. Schlaf im Auto reichen, so dass er an seinem Geburtsag völlig erschöpft um 20:300 Uhr eingeschlafen ist.
Leiser wurde er dann nachts nochmals durch Blähungen wach und ließ sich 1 Std. lang nicht beruhigen, erst das Kümmel Zäpfchen brachte dann Beruhigung. Aber trotzdem hatte er gestern Spaß, nur die Eltern sind ein wenig geschafft ;-)Was machen wir denn wenn wir noch Kindergeburtstag feiern müssen ?!?
Habe auch gleich ein paar neue Fotos eingestellt!
So, lese mich jetzt noch durch die Beiträge der letzten Tage!
LG von Elke und dem 1jährigen Jakob (!)
Bisherige Antworten

Och bitte ;-)

Na, wenn man schon Geburtstag hat, dann muss man das auch ausnutzen - und zwar den GANZEN Tag, oder *g*. Paulchen ist übrigens in der Nacht zu seinem Geburtstag fast exakt um die Zeit wach geworden, als er auf die Welt kam. Obs Zufall war oder Schicksal *sinniersinnier* ;-)? Ist doch schön, dass er seinen Geburtstag genossen hat. Und die Kindergeburtstage werden anstrengend, das garantiere ich dir jetzt schon ;-) Ein Löwenbändiger ist nix gegen die Eltern auf so nem Geburtstag *g*.
GlG Simone, die hofft, dir jetzt nicht die Lust auf weitere GEburtstage versaut zu haben ;-)

Nöööööö ;-)

Huhu Simone!
Bin doch selber eine Feier-Nudel!
Sollte auch keine Beschwerde sein und eigentlich bin ich auch Kinderfreizeit getestet ;-)
GLG Elke, die noch nebenbei telefoniert *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen