Suchen Menü

Danke für ....

Eure lieben Wünsche. ich fühle mich so unschwanger *heul* und denke ich habe das nur geträumt.
Trotzdem danke. werde morgen mal berichten.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Danke für ....

Hi Silke,
hmmm, was meinst Du denn damit? Hast Du nur so ein anderes Gefühl als bei Tom, oder meinst Du wirklich daß es nicht stimmt??? Ich mach mir Sorgen.
Alles klar sonst?
LG Anja

Re: Danke für ....

Hi anja,
irgendwie kann ich es einfach nicht glauben. Das ist noch so unrealistisch. Bei Tom hatte ich ja auch nix, außer Heißhunger und Brustschmerzen.
aber morgen weiß ich vielleicht schon was mehr....
Winke mir gehts sonst gut!
Silke

Re: Danke für ....

Huhu Silke
das wird schon :) ist ja noch ganz frisch deine Schwangerschaft und wenn du bei Tom auch keine Beschwerden hattest ist es diesmal wieder ähnlich. Sei doch froh, mir war bei beiden dauerübel in den ersten Wochen, bei Sam schon in der 5. Woche deshalb wusste ich ja auch dass ich ganz sicher schwanger bin. Klar wenn man diese Übelkeit hat ist es eine Bestätigung, aber man wünscht sie gaaanz schnell gaaanz weit fort. Tom hat bestimmt in 9 Mondmonaten ein wundervoll gesundes Geschwisterchen * positivdenk*
Die Kraft der Gedanken ist unschätzbar, also rede deinem Bauch gut zu ;)
Liebe Grüße
Steffi jetzt in Gelsenkirchen und nicht mehr Recklinghausen lebend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen