Danke an euch alle...
Re: Danke an euch alle...
ich schau dort nur ab und zu vorbei. Schade, dass es dort so zu geht. Da bin ich auch echt froh, hier rein zu gehören ;-)
Geb das Kompliment gleich mal zurück, gehörst ja schließlich auch zu den ganz ganz netten ;-)
LG gerit
geht es da echt so schlimm zu????????
Ehrlich gesagt schaue ich meistens in die Foren, die VOR uns dran sind, bin ja nicht neugierig, aber da kann man ja schon was lernen, was bei uns noch kommt.
Daher war ich erst 2 mal in dem Forum und habe so nix mitbekommen.
Hier finde ich es aber auch seeeehhhr angenehm, irgeneiner findet sich hier immer, der zuliest ohne gleich abzuurteilen und so soll es doch auch sein, oder ?
LG Claudia + Carina inside 31+6
Ich schaue öfter in den anderen Foren rum und mir ist auch schon aufgefallen,dass dort sehr oft ein rauher Ton herrscht und viel gezickt wird.Ehrlich gesagt bin ich froh,dass es hier und auch im März/April Forum so schön ruhig zu geht.Sicher ist man nicht immer gleicher Meinung,aber das ist noch lange kein Grund,dass man sich gegenseitig angiften muss.
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (35+6) ET-29 Tage
Kann mich Dir nur anschließen....find ich auch super nett hier! (Ich schaue aber auch nur selten in andere Foren)
Allen eine schöne Zeit, LG
Butzelchen (Jippih...heute 28. SSW)
vielen dank zurück ;-), hier ist es wirklich immer sehr schön und es herrscht ein superschöner umgangston. Ich war zwar noch nichti m juli/august forum, aber ich war lange in einem anderen forum (hochzeitsforum-als wir geheiratet haben) und da war auch regelmäßig mega-zickenalarm.
LG
Isabel 25+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen