Suchen Menü

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Waren heute beim Spezialisten und er hat wirklich das KISS-Syndrom bei Jann festgestellt. Müssen noch so ca. 2-3 mal hin. Er lockert die Blockade so nach und nach. #Wird wohl noch eine sehr schwierige Zeit werden bis alles mal in Ordnung ist. Hoffe auch, dass sein Bauchweh (Koliken) bald mal vorbei ist. Das Problem haben wir nämlich auch noch. Bin heute mal wieder sehr fertig mit den Nerven, ist alles tierisch anstrengend.Manchmal hat man keine Nerven mehr.
Lg an alle Daumendrücker
Marina
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Hallo Marina,
na dass sind ja keine guten Nachrichten. Aber anderenseits ist es auch gut, wenn dass KISS zeitig festgestellt und behandelt wird. So hat er wenigstens später keine Probleme und wenn du direkt bei einem Orthopäden mit der Spezialausbildung zur KISS-behandlung bist, dann sind die Heilungschancen gr0ß. Ich habe mit Max in 2 Wochen noch eine Kontrolle bezüglich KISS. Aber es scheint sich von selbst mit der Blockade gegeben haben, denn er dreht den Kopf jetzt in beide Seiten von selbst. Aber man weiß ja nie was der Arzt dazu sagt.
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG Kara & Max (8Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen