Suchen Menü

Danke allen die Laura die Daumen gedrückt haben!

Hallo, wie lieb von euch vielen, uns die Daumen zu drücken. Es hat auch geholfen. Laura gehts schon viel besser. Es scheint auch keine weiteren Verletzungen gegeben zu haben. Heute kann sie schon wieder in ihrem Bett schlafen (ein Hochbett, da rein zu klettern, war gestern nicht möglich). Bin echt mal gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt. Bis jetzt hatten wir 2 Platzwunen, drei vom-Pferd-Stürze und einen Pferde-Tritt. Und das ist noch wenig, wenn ich das mit anderen Kindern ihres Alters vergleiche (einer hatte schon drei mal den Arm gebrochen etc. etc.) Danke und GLG an euch alle Claudy mit Dana und Laura
Bisherige Antworten

Re: Danke allen die Laura die Daumen gedrückt haben!

Hallo Claudy,
boah, jetzt musste ich erstmal nachlesen...
die arme Maus! Aber schön, dass es ihr schon wieder besser geht!
Falls ihr Pferdetick anhält, wünsch ich dir weiter starke Nerven... ich zähl dir meine Blessuren von den Viechern mal besser nicht auf!
Alles Gute und glG My

Re: Danke allen die Laura die Daumen gedrückt haben!

Ach, da bin ich aber froh! Meine kleine Cousine hatte nämlich mal einen Unfall auf dem Reiterhof, als eine Steinmauer über ihr zusammenfiel. Sie hatte damals einen gebrochenen Arm und einen Schambeinbruch - das tat ganz schön weh und man konnte gar nix machen außer ruhig im Bett liegen...
Jedenfalls bin ich sehr froh, daß es deiner Kleinen gut geht!
lg
Nicole

Re: Danke allen die Laura die Daumen gedrückt haben!

Hallo Claudy,
da bin ich aber froh, dass es ihr besser geht. Das muss für sie ja auch ein ganz schöner Schreck gewesen sein. Will sie denn weiter reiten? Bestimmt, was? Ich drücke euch die Daumen, dass es keine weiteren Verletzungen usw. gibt (ist aber wohl ne Utopie) oder besser, dass sie zumindest glimpflich ausgehen!
GlG Simone

Re: Danke allen die Laura die Daumen gedrückt haben!

Hallo Claudy, zum Glück ist es nichts schlimmeres! Wahnsinn, wie hart Kinder im nehmen sind. Ich hatte auch immer ganz tolle Hobbies und meine Mutter wäre jedesmal fast gestorben, wenn sie mir zugeschaut hat (ist aber nie was schlimmeres passiert nur Schürfwunden). Da freue ich mich ja auch schon drauf. LG und einen schönen Abend, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen