Suchen Menü

Danke @all . . . (lang 1)

. . . die meine Mama am Mamatag aufgemuntert haben *Küßchenverteil*!
Also, Mama kam am Sonntag Morgen ganz traurig bei Oma&Opa an. Und sie hat sich ganz doll gefreut, dass ich mit beiden den Tisch gedeckt hatte für uns.
Und ganz doll hat sie sich über das Bild mit den Strichen gefreut, dass ich (mit Opas Hilfe) gemalt hatte. Mama hatte Tränchen in den Augen, als sie die Striche sah. Ich glaub die sahen so aus:
FüR M A M A
Das hat voll viel Spaß gemacht, nur als die Oma sagte wir müßten noch etwas drauf malen, fand ich das nicht mehr so toll.
Oma hat auch eingesehen, dass es keine so gute Idee war, mich Mama "wegzunehmen". Sie will nämlich immer, das ich bei ihnen bin und bei ihnen schlafe. Das ist ja auch schön, aber Mama habe ich auch vermißt.
Als wir nachmittags nach Hause kamen, war Papa schon da und er hatte auch nicht vergessen, Mama meine Geschenke mitzubringen. Dann sollte Mama eigentlich nichts mehr tun, aber Papa war so erschöpft von der ganzen Fahrt, das er sofort eingeschlafen ist. Dann haben wir 3 zusammen im Bett gelegen und gekuschelt und Fernseh geschaut und Pizza bestellt *g*, hab sogar ein paar Eckchen von Papa bekommmen, aber nicht Mama verraten!
Gestern ist Mama dann zum Arzt, weil sie ganz dolle Schmerzen im Rücken hatte (schon seit Freitag, aber sie hat gedacht, sie verschwinden wieder). Beim Arzt hat es 9x *knack* gemacht, aber der Rücken tat ihr immer noch weh. Dann hat sie im ganzen Rücken Spritzen bekommen. Nun liegt sie im Bett und
Bisherige Antworten

Re: Danke @all . . . (lang 2)

darf mich ein paar Tage nicht rumtragen.
Aber sie hat vorhin gesagt, dass es schon wieder besser geht.
So, jetzt ruf ich mal Mama, weil irgendwie stinkerts hier *ggg*.
Eure Lara-Julie

wie süüüüüüüß! :o)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen