Suchen Menü

Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

die türkei.. ich hab noch weitergesucht, da ich mir ja wegen dom. rep. nicht sicher war... und nun hab ich nix in spanien, balearen, kanaren etc. gefunden, was mir gefiel, sowohl preislich als auch optisch und leistung.. naja, türkei, side, hotel kösdere. jetzt muss nur noch mein mann wach werden, dann soll er drüberschauen und sage, ob wir buchen oder nicht...
war jemand schonmal da?
vielen dank jedenfalls für eure antworten. ihr habt ja meine bedenken teilweise auch geäussert und nun denke ich, ich gehe nach meinem gefühl und warte mit den fernreisen, bis naima was grösser ist.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Hallo Sarah,
meine Eltern fliegen regelmäßg in die Türkei. Die "vergöttern" die Kinder da wohl geradezu!
Na dann, einen wunderschönen Urlaub!
LG Simone

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Halte ich auch für die bessere Entscheidung. Ich denke es wäre für euch alle 3 recht anstrengend geworden. Uns ging es übrigens ähnlich. Wir wollten eigentlich auch Balearen o. ä. ansteuern. War uns dann alles zu teuer oder ausgebucht. Wir haben jetzt umgeplant und fahren an die Nordsee: Da wir auf ein Häuschen sparen, wird das unserm Konto ganz gut tun. Nun müssen wir nur hoffen, dass das Wetter etwas besser wird. Und wenn nicht werden wir halt viel ins Spaßbad oder Aquarium etc. gehen. Eine Regenhose und Regenjacke hat Yannik auch schon;O).
LG, emma

So, habe gebucht!!! FreuFreu LG Sarah

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Hi,
Side ist toll, wir waren mal in Alanya, und haben nen Ausflug nach Side gemacht - und uns tierisch geärgert, daß wir nicht dahin gefahren sind ;0)
Schönen Urlaub wünsch ich dir.
LG, Mona

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Hallo Sarah,
wir waren zur Hochzeitsreise in der Dom. Rep und es war ein Traum. Vondem ich aber in absehbarer Zeit wegen dem kleinen (langer Flug) absehen werde.
In der Türkei genauer in Side waren bis mitte April für 14 Tage. Und es war sehr sehr schön. Wir hatten das Hotel Melas Holliday Village. Und es war ein Traumhotel. War ja auch nach erfahrungen meiner Ma und ihrem Mann gebucht worden :-) die übrigens auch dabei waren. Wir waren zuesrt im Side Holliday Village eingecheckt und es waren Welten das Melas war in zig Sachen besser und Preislich geben die zwei sich nichts. Ich würde wieder gehen und meine Ma geht im Oktober da wieder hin :-((
Also dann viel Spaß beim buchen LG Sonja

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Hi,
ich war schon 3x in Side. Aber ich weiß auch, daß die Veranstalter oft Hotels die 10km entfernt sind noch als Side bezeichnen. Ich persönlich mag diese großen Hotels nicht so gern und in Side wird man nicht in Ruhe gelassen wenn man die Hauptstraße runter läuft. Ständig wird man angequatscht einen Tee zu trinken und am besten für viel Geld allen möglichen Kram zu kaufen.
Wir waren davon einigermaßen verschont, weil wir bei türkischen Bekannten in der Pension gewohnt hatten und der Sohn immer am ersten Tag mit uns die Straße runter ist und allen erzählt hat, das sie uns in Ruhe lassen sollen. Hat im großen und ganzen auch geklappt.
Auf jeden Fall würde ich Euch als Ausflug die Wasserfälle von Manavgat empfehlen.
Falls Ihr doch noch von der Türkei abkommen solltet - ich kenne ein ganz lauschiges Hotel in Lagos in Portugal und in Griechenland kann ich auf jeden Fall die Halbinsel Sithonia der Chalkidiki empfehlen. Hotel Pontos in Sarti, hatte damals noch keinen Pool, war aber trotzdem klasse und man kann viel unternehmen.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB 19+0
P.S. Ich wollte dieses Jahr nach China, aber mein Freund spart sich den Urlaub für nach der Entbindung auf :-(

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

ui, du bist schwanger? hab ich gar nicht mitbekommen... wärst du mit kind und kegel nun nach china? wow...
wir sind in einem hotel, Hotel Kösdere, Avsallar. kennst du das? haben heute mittag gebucht. bevor wir zu hause bleiben...
LG Sarah

Re: Danke!!! Nun wird aus Dom. Republik ->

Hi,
ja ich wäre mit der komplette Familie außer dem Hund nach China. Allerdings wohnen Freunde von mir da und die hätten wir besucht. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr :-((
Na nächstes Jahr dann - dann lohnt es sich richtig mit 2 Kindern. Mein armer Freund - der ist für so etwas eigentlich überhaupt nicht zu haben. Sein Abenteuergeist ist manchmal bei 0 Kelvin.
Das Hotel kenne ich nicht - ich habe ja immer in den Pensionen gewohnt. Etwas beneiden tue ich Dich schon - ich würde auch gern in Urlaub.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und das Ihr Euch gut erholt und das leckere türkische Essen genießt.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen