Suchen Menü

Danke!!Hatte unten gepostet

Hallo! Ich hatte unten geschrieben : Blöde Situation
Schade, richtig helfen konnte mir keiner.
Bekannte die ich aus der Krappelgruppe kenne oder vom Spielplatz haben alle selbst Kinder oder sind berufstätig.
Meine Eltern sind auch beide am arbeiten und die können sich nicht so einfach mal 3 Wochen frei nehmen. Die haben ihren Sommerurlaub und damit hat sichs.
Irgendwie sind sich alle Leute selbst am nächsten. Aber sobald man mal was will, ne kleine Bitte hat, ist`s aus.
Unser Sohn ist jetzt gut 2 1/2 Jahre und recht "pflegeleicht". Aber wie gesagt unsere Nachbarn/Bekannte haben selber den Kopf voll.
Mitlerweile bin ich so weit das ich sage: Ich bekomme unseren Zweiten alleine.
oder vielleicht ist es ja auf der Entbindungsstation gerade ruhig (werde in einem kleinen Kh entbinden) und mein Sohn kann mit einer Schwester mit gehen.
Bin selber Krankenschwester in diesem Kh gewesen und kenne mich dort aus.
Naja, mal abwarten.
Ist echt nur sch... das man keine Hilfe von anderen Leuten bekommt. Und in der Nacht schon gar nicht.
Tschüßi
Bisherige Antworten

Re: Danke!!Hatte unten gepostet

Tut mir leid, ich würd Dir ja helfen, aber ich wphn sicher auch nicht näher! Aber ins KH mitnehmen, vor wenn du dort gearbeitet hast, und sie Dich eh kennen, ist vielleicht die beste Lösung. Wünsch dir viel Glück!
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen