Suchen Menü

Danke ür's Daumendrücken gestern...

...habe 2 geschlagene Stunden beim Orthopäden verbracht *kotz* und muss jetzt erstmal 2 Wochen lang nen Gips tragen. Wenn's hilft... Das handling mit Colin ist natürlich dementsprechend schwierig (so wie das Schreiben *g*), aber mein Schatz ist ja da und hilft mir bei den Dingen, die ich nicht kann. Eine OP wäre wirklich die allerletzte Instanz, vorher käme erstmal noch ne Spritzenbehandlung, wenn der Gips jetzt nicht hilft. Schauen wir mal... Eingige wollten wissen, welchen Film wir angeschaut haben... ähm... *g* Texas chainsaw-massacre *geilomat* das war der einzige Film, der mich z.Z. interessiert hat (bin kein H.d.R.-Fan) und es war gut.
Also ihr Lieben, soweit von mir
GLG Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Danke ür`s Daumendrücken gestern...

Liebe Jenny,
dann wünschen wir dir schnell gute Besserung und hoffentlich ist Colin in der Zeit besonders lieb zu seiner Mama! *g*
LG, Alya + Frollein Emilia

Re: Danke ür`s Daumendrücken gestern...

Dankeschön! Colin ist lieb, na klar, nur anziehen und wickeln ist ziemlich mühsam, er hält ja auch nicht still *gg*.
LG auch an das gnädige "Frollein" ;o)
Jenny & Colin

Re: Danke ür`s Daumendrücken gestern...

Liebe Jenny,
ich wünsch dir auch von Herzen gute Besserung.
Hey, mit dem Gips hast du ja ein neues
Folterinstrument,,;-) super!
a liaba Gruass
Martina

lol

ja, jetzt kann ich mein Rabenmutterdasein richtig auskosten. Mein Vater hat mich gestern schon aufs Korn genommen und gemeint, ich soll doch ehrlich sein, ich hatte keinen Bock mehr und hab Colin runtergeschmissen und nicht ICH hab jetzt nen Gipsarm, sondern ER *g* Spinnpaule.
Ich hab dir auf deine mail geantwortet, lieben Dank!
GLG, Jenny & Colin, der keinen Dachschaden hat ;o)

Re: Danke ür`s Daumendrücken gestern...

Hallo jenny,
na dann drück ich auf jeden fall die daumen, das es ohne op wieder verschwindet!
Ist der film sehr gruselig?Ich guck ja eigentlich gerne horrofilme und wollte den auch gern sehen, aber da ich ja nachts immer allein bin, geht meine fantasie dann immer mit mir durch und ich fürcht mich;-)
LG
ISabel+nils30w

Re: Danke ür`s Daumendrücken gestern...

Huhu, dankeschön!
Also der Film...naja, was heisst gruselig, er ist halt recht krank und blutig und einige Schreckmomente gibt es auch. Ich träume eh ständig so Zeug (darum hab ich schon gesagt, der Film ist der Stoff, aus dem meine Träume sind *gg*) Ich fand ihn jedenfalls nicht sonderlich schlimm oder so... Schau ihn doch an, wenn dein Mann frei hat *g*
LG, Jenny & Colin *03.07.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen