Suchen Menü

Danke!

Hallo zusammen,
so, Julia ist nun im Bett. Hat trotz der wenigen Minuten Mittagsschlaf so lange durchgehalten und war eigentlich auch recht lieb. Echt ein braves tapferes Mädel.
Gerade hat mein Mann noch mal mit ihr geduscht, da sie ja heute viel "bekleckert" wurde, mit Braunol, Kontrastmittel, Pipi.
Mir graust es vor morgen, wenn sich der Oberarzt nochmal melden will. Und vor weiteren Fragen der Schwiegermutter.
Nur unsere besten Freunde wissen, was ist, da deren Tochter auch am Montag operiert werden muß (hat dasselbe, was Julia auch gemacht bekommen hat letztes Jahr. Ist aber nur ein kleinerer Eingriff und sie darf dann am gleichen Tag wieder heim....)
Tja, ich hab heute den Urlaub für September gebucht, da ich das Thema DANN auf jeden Fall über die Bühne haben will. Egal was und ob was gemacht werden muß.
Ich packe nun noch ein paar Dinge für den Skiurlaub und rödel hier noch rum.
Mal gucken ob und wann ich pennen kann.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Danke!

Hallo Anja, hoffentlich kannst du schlafen, deine Kleine ist wirklich so tapfer, sie tut mir so leid (würde sie gerne mal drücken, wenn ich könnte). Alles Liebe, shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen