Suchen Menü

Danke!!!!

... und als Krönung sozusagen hat sie heute Nacht von drei bis fast halb sechs gemeint, wach sein zu müssen und zu maulen...
Aber ihr habt sicher recht und es kann nur besser werden!
Schönen Sonntag euch allen,
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Danke!!!!

Hallo My,
das ist ja echt doof... Wenn Du wenigstens in der Nacht Ruhe hättest...
Nico ist heute bereits um 5:00 Uhr wach geworden und war wie am Spieß am Brüllen. Ich habe nur aus dem Bett meinem Mann "Anweisungen" gegeben *g* und siehe da: nach ein bisschen Tee und einer frischen Windel, Tür zu, Licht aus, wenige Sekunden Geschrei, ist der "hellwache" Nico wieder eingeschlafen. Auf die frische Windel wären wir normalerweise nicht gekommen, da Nico sonst ja viel länger schläft, aber da er gestern so viel getrunken hat, hab ich's mir gedacht.
Manchmal ist die Lösung ganz einfach - vielleicht bei Euch auch? Sorry, hab leider sonst keinen Tip...
Wahrscheinlich habe ich Dir jetzt auch nicht weitergeholfen, oder?
LG Nuray

Re: Danke!!!!

Hallo Nuray,
Sara ist normalerweise ein sehr gut schlafendes Kind, ich denke bzw. hoffe, das war wieder mal eine Ausnahme.
Aber du hast recht, oft ist es wirklich eine supernasse Windel, die den Schlaf stört!
Trotzdem danke für deine Antwort,
ggglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen