Suchen Menü

Danke...

Guten morgen!
Vielen dank euch allen, für die lieben Worte. Auch wenn ich ganz schrecklich weinen mußte, als ich eure Antworten gelesen habe, so hat mir das richtig gut getan.
Heute sieht meine kleine Welt schon wieder etwas freundlicher aus. (Schade, das man das vom Wetter nicht gerade behaupten kann.)
ich habe mir einen Zettel geschrieben mit den Dingen, die ich morgen besorgen möchte, darauf steht auch eine Spieluhr. Mal sehen wie es mir morgen geht, ob ich es übers Herz bringe ins Baby-Geschäft zu gehen oder nicht. Aber ich möchte nicht, das jemand anderes die Spieluhr kauft. Schließlich muß ich mir jeden Abend das Gedudel anhören....da soll mir doch auch die Melodie gefallen, ne?
Heute hab ich ganz andere Sorgen...wir haben uns finanziell ein bißchen verkalkuliert, was die Kosten für unsere Küche angeht. Wobei erschwerend hinzukam, das Lara Marie's Grab ungefähr das doppelte gekostet hat, als wir gedacht haben. (Da ist unsere Kühe ein Klacks gegen...) Jetzt muß ich mal Ausschau nach dem Goldesel halten, damit wir im Oktober nicht noch Schulden an der Backe kleben haben... Jaja und sowas als Bankerin *g* Am WE ist erstmal die Steuererlärung fällig, hoffentlich kommt da gut was bei rum.
GLG und einen schönen Tag wünscht euch
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+4)
PS: Wer nen Tipp hat, wo ich den Goldesel finde, der melde sich bitte umgehend bei mir!!!
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Guten Morgen,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Mit einem Goldesel kann ich leider auch nicht dienen. Ich bin selber auf der Suche - bisher aber leider erfolglos. Also musste ich jetzt nach einer Alternative Ausschau halten und bin gerade auf der Suche nach einem Job. Hab schon zwei Vorstellungsgespräche gehabt und hoffe doch sehr, dass es bald klappt.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, bis dann
Kirsten

Re: Danke...

Hallo Melanie, ich such den Goldesel mal wieder bei "Wer wird Millionär?", da bewerbe ich mich immer zwischendurch *g*. Ne Freundin von mir hängt dagegen blaue Blumen in der Süd-Ost-Ecke ihres Hauses auf, soll laut Fengh-Shui auch Geld ins Haus bringen. Na ja, die Chancen sind wohl in etwa gleich. Auf jeden Fall ist dass, wofür ihr das Geld ausgegeben habt, es auf jeden Fall wert und wenn da oben jemand ein Herz hat, schickt er euch den Goldesel bestimmt vorbei. LG Claudy

Re: Danke...

Guten Morgen.
Ich freu mich, dass es Dir ein bissi besser geht.
Mit dem Goldesel kann ich Dir nicht helfen. Habt Ihr keinen Vater, Opa oder sonstwas? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin den Kopf oben halten :-)
LG Silke

@ Silke

Hi Silke,
also die Großeltern von meinem Mann hätten sicher nix dagegen uns ein bißchen zu bezuschussen. Immerhin ist er auch der einzige Enkel...und arm scheinen sie mir nicht gerade zu sein.
Aber er möchte sie nicht fragen, lieber noch mehr sparen.
Naja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig, was? Meine Shopping-Tour morgen werd ich mir jedenfalls sparen, dafür geh ich wegen Fußleisten, Durchlauferhitzer und Armatur auf Schnäppchenjagd. Vielleicht läßt sich da nochwas sparen...
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende!!!
GLG
Melanie
PS: Werd mal unsere Wohnung entrümpeln und alles was nicht niet und nagelfest ist bei ebay verticken. Da dürfte auch noch ein hübsches Sümmchen zusammenkommen...

ich wünsch dir auch alles gute.... o.T.

ich wünsch dir auch alles gute.... o.T.

Günstige Küche

Hi,
mit Interesse verfolge ich Deine Geschichte und bin immer wieder erstaunt wieviel Kraft Du hast. Toll. Zum Thema Küche kann ich Dir ein paar Tips geben, da wir gerade ein Haus modernisiert haben und auch eine neue Küche anschaffen mussten: Armaturen gibt es günstig bei bad-discount.net.
Wir wissen was die Dinger kosten und es ist schweineteuer. Beim Bad Discount gibt es sehr schöne und die sind total nett und zuverlässig. Wir haben die Küche aus einem Angebot vom Möbelhaus ohne Geräte genommen. Mein Mann hat sich die Arbeit gemacht und alle Geräte im Internet bestellt. Wir haben für alle Geräte das Möbelhaus mit 50% unterboten. Das ist echt der Hammer gewesen.
Wenn Du Details brauchst, mail mich an übers Profil.
Gruß Christina mit Greta 21.06.03 und Sophie 17.02.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen