Suchen Menü

Danke!!

Hallo! Wollte mich nur mal kurz für die vielen lieben Anworten auf meine letzten Postings bedanken!! Das hat seeehr gut getan. Ich hab eben noch mal mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben. Jetzt sitz ich hier mit Quarkwickeln und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, denn die Brüste sind ganz schön voll und die Abstilltabletten möchte ich eigentlich vermdeiden. Ich werd euch auf dem Laufenden halten! Also, nochmal vielen Dank, ihr seid echt lieb!! Immer noch ein bisschen traurige Grüße, Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Danke!!

Hallo Stefanie!
Ich habe nicht alle Deine Postings in letzter Zeit mitverfolgt, vielleicht hast Du die Tipps schon bekimmen!
Ich habe ab 8 Wochen angefangen abzustillen, da ich ab der 12. Woche wieder voll arbeiten gegangen bin und Jakob soooo unendlich lange gebraucht hat bis er mit trinken fertig war. Ich konnte mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen und Jakob eine Std. nachts zu stillen!
Mir haben sehr gut Pfefferminz- und Salbeitee geholfen, wenn ich dann doch mal eine harte Stelle bekommen habe, habe ich das mit 30 % Arnika Salbe von Weleda gut in den Griff bekommen. Nach dem Duschen ausstreichen und die von Dir schon benannten Quarkwickel. Ausser dem Tee sehr wenig trinken.
Auch ich war nicht nur erleichtert als klar war das ich jetzt Jakob nicht mehr stillen werde!
Liebe Grüsse Elke

Re: Danke!!

Hallo Stefanie, ich weiß nicht, ob dir das schon jemand anderes geraten hat, aber bei mir hat Petersilientee super geholfen, um die Milchbildung zu verringern, besser als Salbeitee. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen