Suchen Menü

Danke...

Hallo ihr lieben
danke für eure lieben worte und die vielen drücker.
schön zu wissen das ihr auch für mich da seit wenn man mal nicht im forum schreibt.
mir geht es soweit ganz gut .habe noch nich mal irgendwas an beruhigungs tabletten gebrauht.
aber ich denke margen werde ich was brauchen denn der tag wird bestimmt sehr hart werden.
naochmals vielen dank!!!
gruß nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo Nicole,
schön zu lesen das es dir soweit gut geht.
Wir denken sicherlich alle hier morgen an dich und hoffen das der Tag schnell vorbei geht.
Ich wünsch dir alles gute und drück dich ganz doll.
Du schaffst das !!!!!
LG Sonja

Schließe mich Sonja an.....

Re: Danke...

Liebe Nicole,
auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Vorallem für morgen. Auch hoffe ich, daß das Schicksal Euch endlich wieder gute Tage schenkt. Fühl Dich ganz feste gedrückt. Liebe Grüße Yvonne, die auch eine Träne im Auge hat

Re: Danke...

Luebe Nicole,
ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag, aber wenn er erst mal rum ist, kommt bestimmt erste in Loch, in das Du fällst, aber dann wird es besser. War bei mir immer nach der Beerdigung so, vorher konnte ich nicht so richtig trauern.
Ich hoffe sehr, daß Du den Tag gut überstehst und es eine "schöne" Beerdigung wird.
LG und ich denke an Dich,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen