Suchen Menü

Danke...

... für eure lieben Glückwünsche! Wir haben schön mit der Familie gefeiert, im Juli folgt dann noch ein größeres Gartenfest, war ja schließlich ein runder Geburtstag... Nur momentan war es uns noch zu stressig. So, dann stell ich euch mal noch Erdbeerkuchen, Mocca-Sahne-Torte, Bananenmuffins, Himbeer-Mascarpone-Creme und Nudelsalat hin (Grillsachen gibt´s keine mehr, die Reste sind halt schon eingefroren). LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Bananenmuffins *lecker* *mampf* glg

Re: Bananenmuffins *lecker* *mampf* glg

Lass es dir schmecken ;-) Wie geht es eigentlich Hannah? Alles wieder ok? Oder hab ich vielleicht was überlesen... LG Stefanie

Re: Bananenmuffins *lecker* *mampf* glg

Hallo Stefanie,
Dienstag waren wir beim Kinderarzt zur Kontrolle, alles in Ordnung- außer das sie das Geburtsgewicht noch nicht erreicht hat...........
Fazit: Waage verschrieben bekommen und sollen vor und nach den Mahlzeiten wiegen.
Hab bis jetzt dreimal gewogen und es wieder aufgegeben.
Laut der Apothekenwaage hat sie 3600 gr mit Klamotten, bei der Geburt waren es 3260............
Also entweder bin ich zu doof das mechanische Ding richtig zu bedienen, oder die Waage beim Kinderarzt hat gesponnen........
Ich sage die Kinderarztwaage hat gesponnen.
Huete früh gab es das letzte Antiboiotika, am Donnerstag haben wir U3.
Meine Schwiegis waren gestern da, haben Hannah nach 2 Wochen wieder gesehen, meinten auch das sie zugenommen hat.
Sie trinkt auch alle 4 Stunden, also von wegen zu wenig Milch.
Viele Grüße
Manu*dieheuttierischgeackerthat*
;-)

Re: Bananenmuffins *lecker* *mampf* glg

Hallo! Oh, das freut mich, dass wieder alles ok ist! Und das mit Gewicht... lass dich bloß nicht verrückt machen! Ich hab diesen Schwachsinn mit vorher und nachher wiegen bei Johanna auch gemacht, echt Blödsinn. Sie hat nie besonders gut zugenommen, aber es hat ihr trotzdem an nichts gefehlt. Na ja, ich denke auch, die Waage beim Kinderarzt hat wohl gesponnen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (der ein richtiges Bröckchen ist, da brauch ich keine Waage *hihi*)

Oh Mann...dann hab ich sozusagen Deinen 30sten

verschwitzt :-(
*michindenHinternbeissenkönnte* - grummel grummel
glG Tina

Von mir auch noch schnell....

herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!
Ich nehme den Erdbeerkuchen und drücke euch die daumen, dass ihr im nächsten Monat auch tolles Wetter für Eure Feier habt!
LG Elke

ja ja, den Erdbeerkuchen ;-) ... ggg... lG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen