Suchen Menü

Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

meine zwei großn durften eben schon schauen , was der Nikolaus gebracht hat und waren glücklich über das Geschenkte.
Sie haben beide einen Kuschelhund bekommen und damit der Hund nicht verhungert, gab es noch eine Dose Hundeknochen (aus Holz natürlich) von Haba dazu.
Mia bekommt einen total häßlichen Esel von Toyrus, denn sie sich jedesmal dort geschnappt hat und fast die ganze zeit damit rumgelaufen ist.
Den Esel gab gratis dazu, wenn man dort für 150 ? dort eingekauft hat.
Also haben wir dort eingekauft.
Der Esel ist fast so groß wie Mia und ich freue mich über ihr Gesicht, wenn die den Esel vor der Tür stehen sieht.
So, nun habe ich aber genug getippt.
Brötchen, Kaffee,Tee, Milch, Butter, Marmelade, Honig,Käase, und natürlich darf das Nutella nicht fehlen, dazu für jeden noch einen leckeren Milka Nikolaus.
Greift zu und einen schönen Nikolaus !!!!!!
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Danke, mir was nehm...

Bin leider noch immer Verkühlt...
lg Serena

Re: Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

Hallo Steffi,
das mit dem Hundeknochen gefällt mir !! *gg*
Das freudige Gesicht ist eh das Schönste an Weihnachten ! Deswegen schenke ich so gerne was und will auch unbedingt dabei sein, wenn der/diejenige das Geschenk bekommt...
Deswegen wird Papa Patrick auch schon am Wochenende vor Weihnachten den Holfbauernhof übergeben, den Malin dann zum - Nikolaus bekommt (Weihnachten vorfeiern bringt angeblich Unglück). War der einzige Termin vor Sylvester..
Was habt Ihr denn für 150 Euro bei Toysrus gekauft ? Ich finde da immer nix Schönes für Malin.
Danke fürs Frühstück,
LG Sibylle

Re: Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

Hallo Sibylle,
Tom wünscht sich eine Carrera Bahn vom ganzen Herzen.
Die hat glaube ich 69 ? (aua, aber es ist nun mal so), dann bekommt er von meinem Papa eine Hotweels Rennbahn.
Das waren dann nochmal 39 ? und zu guterletzt aben wir noch das Bett von Baby Annabel für Mia gekauft, welches auch stolze 49 ? gekostet hat.
Ich finde es total wahnsinning wie teuer das Spielzeug geworden ist und ich slber bevorzuge kleine Spielwarenfachgeschäft, aber nun wollten wir unbedingt diesen super häßlichen Esel für Mia haben, da sie ihn abgöttisch liebt.
Gruß Steffi

Re: Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

Hallo Steffi,
stimmt, für ältere Kinder gibt es da schon mehr. Schreibe doch mal, wie Mia auf den (echt soooo ?) häßlichen Esel reagiert hat. Hast Du ein Foto ? Will ihn auch mal sehen....
Ich bin auch immer über die Spielzeugpreise erschrocken und schaue dann lieber nochmal bei Onkel ebay vorbei (geht aber bestimmt nicht mehr lange, weil die Kleinen dann auf "neue" Sachen bestehen, oder ?)...
LG Sibylle

Wird gemacht, wenn Mia fertig ist mit stillen :o))

Re: Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

Hallo Steffi,
na da leuchten ja nciht nur die Kinderwaugen, sondern auch unsere, oder? Man freut sich ja immer riesig mit. Lea hat sich total über ihren Weihnachtsmann von Kinder-Schokolade gefreut und ihm auch gleich den Kopf abgebissen. Das andere wurde auch gleich in Beschlag genommen und ordentlich ausprobiert. Schreib dann nochmal, ob sich Mia so gefreut hat, wie Du es Dir vorgsestellt hast. LG Yvonne mit Lea

Re: Dank deck ich schnell und leise, den Nikolaustisch

Hallo Steffi,
Danke für´s Frühstück! ( Ist nun unser 2. ) *grins*
Ich bin auch schon ganz gespannt auf ein Bild ( Mia und Esel...)
Lennard hat ein Spielzeugauto bekommen und Patty einen Heidi Kalender und ein Video, und natürlich auch die leckeren Milkaschokomänner.
Liebe Grüße Nicole

mhhhh lecker....

....wenn das so weiter geht platze ich heute noch *g*, waren gerade beim Nikolaus-Frühstück in unserem Mütter-Zentrum. Franca hat 2 kleine Büchlein bekommen und sich riesig gefreut, im Mütterzentrum war der Nikolaus und hat auch nochmal ein Büchlein und Schoki gebracht. Franca findet allerdings den Nikolaus zum Schreien *lol*. Ganz Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen