Suchen Menü

Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Hallo ihr Lieben, gestern musste ich außer der Reihe arbeiten, weil mein Chef zum Ware ordern musste und meine Kollegin im Urlaub ist. Meine beste Freundin hatte sich bereit erklärt auf Dana aufzupassen. Normalerweise jammerte sie immer nach ein paar Minuten nach Mam, wenn sie sie auf dem Arm hatte, deshalb war ich etwas nervös. Als ich nach Hause kam sah es nach überstürztem Aufbruch aus, Hose und Socken lagen noch im bad. Ich also zu meiner Freundin und was war? Alles bestens, Dana hat keine Träne geweint, sondern schön mit den Spielsachen ihres Sohnes gespielt (er ist so alt wie Laura)und einen kleinen Elch und einen furchteregenden Krieger abgestaubt, den sie nicht mehr hergeben wollte. Sie hat mich in der Wohnung immer gesucht, deswegen sind die beieden Zu meiner Freundin nach hause gegangen und die Hose und Socken konnte sie nicht finden (macht nix, hatte ja noch ´ne Strumpfhose an). Puh da bin ich aber erleichtert, dass das geklappt hat, für Notfälle braucht man ja doch immer jemanden, der mal aufpassen kann. Und meine Lauri kommt heute auch wieder. Juchu. Mein Papa holt sie um halb drei vom Bahnhof ab und bringt sie zu uns. Da bin ich aber froh. LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Huhu Claudy,
das hört sich ja wirklich gut an! Und der furchterregende Krieger bekommt jetzt sicher nen Ehrenplatz, oder *ggg*? Freue mich mit dir, dass eure Große heute heimkehrt! Alles Liebe schickt dir Simone

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Hallo Simone, ja der Furchterregende wurde auch heute kaum aus der Hand gelegt. Sowas hatte sie ja noch nie, Laura besitzt solche Dinge nicht (aber Dinos z. B. Scharfzahn, den findet Dana auch Klasse *g*) GLG Claudy die auch froh ist, dass Laura gleich kommt

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Hallo Claudy,
so ein Babysitter im Ärmel ist sehr hilfreich. Wenn Lynn
etwas in der Hand hat und nicht hergeben will, dann
krallt sie sich richtig dran fest und macht eine schräge
Grimasse.*g*
Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf deine Laura
freust. Viel Spass noch
a liaba Gruass
Martina

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Vielen Dank. Vor lauter Aufregung hab ich schon den kaffeetisch gedeckt, Kuchen gekauft und Dana erzählt: "Nur noch einmal Schlafen, dann ist Laura wieder da" *g*. LG Claudy

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Hihi, schöne Geschichte. Unsere Julia ist heute das erste Mal den ganzen Tag bei den Großeltern... Puuuuh, bis der ganze Krempel erstmal samt Großeltern im Auto verstaut war und das Eß- und Schlafprogramm erklärt war... Das dauerte. Aber die werden das schon machen, auch wenn sie es vielleicht ein wenig anders machen als ich. Hauptsache das Kind schläft tagsüber mal. Und das wissen sie ja, daß sie das muß!
Tja, ansonsten bin ich nun mit Putzen fertig und ich werde heute nachmittag mal GANZ WAS FÜR MICH tun. Joggen oder so.
Mein Mann meinte es sei ein komisches Gefühl, als er sie verabschiedete (obwohl er sie auch sonst tagsüber nicht sieht....*hääää*?)
Na ja, ich denke es ist schon mal gut, wenn die Kurzen mal andere Gesichter sehen.
LG und viel Spaß beim Wiedersehen mit Deiner Großen
Anja (ohne Julia*ggg*)

Re: Danas erster Nachmittag beim Babysitter

Hallo Anja, ja ich denke auch, dass es nicht so wild ist, wenn die Aufpasser etwas anders machen als man selbst, die Lütten können dass ganz gut unterscheiden. Meine Freundin meinte so im Scherz zu mir: Wirst sehen, Dana will gar nicht mehr von mir weg, bei mil darf sie nämlich alles. Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag (und beneide dich ein bisschen, den ich muss immer arbeiten wenn Dana woanders ist). LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen