Suchen Menü

Dana war heute Pausenfüller auf einem Reitturnier

Da unsere Grosse heute an ihrem allerersten Reitturnier teilgenommen hat, musste Dan mal wieder ihren Mittagsschlaf verschieben und mit. Sie war fast die ganze Zeit auf meinem Arm, damit sie ihre Schwester und die Pferde auch sehen konnte. Aber trotz der Warnungen der Grossen: "Wenn du nicht still bist must du raus, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.", betätigte Dana sich in den Pausen als Allenunterhalter. Sie sah alle Umstehenden mit um Mitleid heischenden Blick an und erzählte abwechselnd lautstark glieuhwä golloba leurö und ehjaschella, so dass die Leute sich umdrehten und anfingen lachend auf uns zu zeigen. Laura startete derweil in einer Chaotengruppe (in ihrer Prüfung 2 Gruppen a 8 Leute)von der gleich drei Ponys durchgingen (was aber nicht an Danas Erzählungen lag, die bedeuteten bestimmt nur Gutes), die Reihenfolge nicht zu Stande kam, da ein Pony sich weigerte vorne zu gehen und eines unbedingt immer letzter sein wollte, obwohl es an dritter Stelle dran war. Trotzdem belegte Laura einen tollen Platz im Mittelfeld und Mamas Aufregung war ganz umsonst. Und Dana wurde von Laura unter vielen Gollowäs als lebendiger Glücksbringer gedrückt. Jetzt sind beide Kinder völlig K.O, die eine ist schon im Lamd der Träume, die andere auf dem Weg dahin. LG Claudy die so stolz ist auf ihre Mäuse, dass sie das mal loswerden musste
Bisherige Antworten

Re: Dana war heute Pausenfüller auf einem Reitturnier

Da kannst DU aber wirklich stolz sein. Das ist ein wirklich süüüüüßer Bericht.
LG gerit

Re: Dana war heute Pausenfüller auf einem Reitturnier

Hi Claudy,
da hat Dana Laura ja richtig angefeuert (nix anderes wirds gewesen sein *g*). Ist schon putzig, was die Süßen so erzählen - die große Schwester wirds schon verstanden haben (Chris versteht auch immer, was Paulchen sagt).
GlG Simone, die dir in den nächsten Tagen ganz bestimmt mal wieder ne Mail schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen