Suchen Menü

Dana hat immer noch Fieber

Hallo ihr da draußen. Dana hat immer noch Fieber. Heute ist es zwar den ganzen Tag unter 39 geblieben aber am Samstag und Sonntag war es teilweise bis 39,6 die ganze Zeit. Ich vermute immer noch, dass es das drei-Tage-Fieber ist, weil das bei uns zur Zeit grassiert. Wenn ja müsste spätestens Morgen das Fieber zurückgehen und der Ausschlag kommen. Wenn nicht, gehe ich morgen zum Arzt. Dann berichte ich noch mal was es nun war (falls es euch interessiert). LG Claudy, die jetzt aufs Sofa geht.
Bisherige Antworten

Re: Dana hat immer noch Fieber

Hi Claudy,
wir drücken euch die Daumen, dass das Fieber morgen vorbei geht und es sich nur um das Drei-Tage-Fieber gehandelt hat.
GLG Simone, die gleich dasselbe tut wie du

Re: Dana hat immer noch Fieber

Hallo Claudy,
klar mich interssesierts!! So viel Fieber ist für so kleine Mäuse gar nicht gut. Achte bitte immer drauf das es nicht all zu hoch steigt. Probier es auch mit Wickel und Zwiebelwickel. Ich selbst habe im Rettungdienst gearbeit und viel mit fieberden Kindern zu tun gehabt.
Weißt du ob bei dir jemand in der Familie zu Fieberkrämpfen neigt. Darauf sollte man achten und das Fieber nicht zu hoch gehen lassen. So ein Fieberkrampf ist zwar meistens ganz harmlos aber das muß ja nicht sein.
Anscheinend ist das schlimmste sowieso überstanden. Wie du bestimmt auch schon weißst ist das Fieber abens im am höchsten. Morgen ist bestimmt alles vorbei.
Drücke dir ganz doll die Daumen
lg Maria

Re: Dana hat immer noch Fieber

Wir drücken Dir die Daumen, Franca hat jetzt endlich Ihren Durchfall überwunden. Morgen ist es bestimmt schon besser! Gute Besserung an Dana. LG, Anja und es interessiert mich!

Re: Dana hat immer noch Fieber

Huhu.
Als ich Deinen ersten Beitrag las habe ich auch sofort an das Dreitagefieber gedacht. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, daß es bald vorbei ist.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Dana hat immer noch Fieber

Hallo,
Jans Fieber (hatte er seit Samstag) ist heute ohne Zäpfchen auf 37.3 gesunken - jippie!!!!!!! Ich warte nun auf den Ausschlag, weil ich hoffe, dass es das 3-Tage Fieber war, dann hätten wir das wenigstens hinter uns.. ein paar Punkte hat er schon, aber vielleicht seh auch nur ich die, weil ich sie sehen will... :-)) Durchfall hat er immer noch und ist völlig wund...
Daumendrück auch von mir!!
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen