Suchen Menü

Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Haloo, ich bin immer noch total verwundert. Heute Morgen um 4 werde ich wach, weil Dana in ihrem Bettchen kurz quäkt. Sie schläft aber sofort wieder ein und ich dreh mich um, mein Blick fällt auf die Uhr und auf einmal bin ich hellwach. 4 Uhr? Keine Flasche? Kein Schnuller? Das nächste mal gnatzelt sie um 6 Uhr. Ich wecke leise meinen Mann. Hast du ihr heute nacht ´ne Flasche gegeben? Ne, muss ich schon aufstehen? Ja gleich! Dann erst wird ihm klar was das bedeutet: Dana hat von gestern Abend 19.30 Uhr bis heute Morgen um 6.oo Uhr durchgeschlafen. Sie hat dann noch bis 6.15 in ihrem Bett mit ihren Stoffhunden gespielt und sich danach in aller Ruhe von mir anziehen und waschen lassen, sogar ich durfte mich noch waschen, bevor sie um kurz vor sieben ihre Flasche haben wollte. Wahnsinn. Damit hab ich nu überhaupt nicht gerechnet. Mal sehen wie die nächste Nacht wird. LG von der völlig fassungslosen Claudy mit Dana morgen 27 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Hi Claudy.
Mir ging es die Nacht genauso. Bin gestern recht früh ins Bett. Tom hat um 20 Uhr die letzte Pulle bekommen und wurde laut meinem Mann dann um 22 Uhr kurz wach und dann um 0 Uhr. Er ist dann aber wieder eingepennt. Wurde die Nacht dann mehrmals wach und bin zu seinem bettchen hin. Er schläft ja immer auf dem Bauch und da schaue ich doch öfter, wie er liegt. Schließlich hat er dann bis 7 Uhr gepennt. War auch ganz baff. Jetzt macht er sein Vormittagsschläfchen.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Dann wünsche ich dir auch, dass es die nächsten Nächte so bleibt. LG Claudy

Re: Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Hallo Claudy,
da bin ich ja ganz neidisch auf meine Namensgenossin;o) Im Ernst: Glückwunsch, vielleicht pegelt sich das ja jetzt wirklich ein? Bei Luzy kommt es jetzt auch immer öfter vor, dass sie von 20 Uhr bis ca. 4 Uhr durchhält und das ist schon eine echte Erleichterung.
Euch also eine schlafreiche nächste Nacht!
LG Dana & Luzy *21.06.03

Re: Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Die wünschen wir euch auch. Irgendwann wird eben alles einfacher (hoffentlich), aber ganz schön Geduld braucht man schon. LG CLaudy

Re: Dana hat heute durchgeschlafen - einfach so

Hi Claudy,
klasse! Das baut doch richtig auf, oder? Hoffentlich bleibts keine "Eintagsfliege"!
Liebe Grüße schicken euch Simone und Paul (heute 26 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen