Dana hat über 39 Fieber
Re: Dana hat über 39 Fieber
LG Sarah mit Naima (18 Wochen alt)
Lg Binta&Cita
richtig helfen kann ich dir wohl nicht. weiß auch nicht was es sein
könnte, aber ich würde sicherlich schon ein fieberzäpfchen geben. meine
ärztin meinte (und auch hebi) ab 38.5 im po ist es fieber und man kann
dann eines geben. belastet ja die kleinen auch das fieber.
wenn du dir nicht sicher bist fahr doch mal ins nächste
kinderkrankenhaus. die checken die kleine maus sicherlich mal durch.
besser einmal umsonst als das sie etwas hat. möchte dich aber jetzt
nicht verunsichern, ist nur mein gedanke dabei.
schreib mal wenns der kleinen maus besser geht.
lg oxonia + enny (die eben aufwacht) 23 wochen
das hört sich ja nicht so gut an :-)
Ich würd auf jedenfall ständig KOntrollieren was die temperatur macht und schauen das sie schön Flüssigkeit zu sich nimmt. Und wenn´s nicht besser wird nochmal beim Doc. anrufen.
Gute Besserung wünsch ich euch und drück die kleine Maus von mir.
LG Sonja & Marlon
drücke euch ganz doll die Daumen, dass es Dana schon bald besser geht und es wirklich nur das Drei-Tage-Fieber ist. Hoffe, ihr zwei findet ein wenig Schlaf. Es ist immer furchtbar, wenn die Mäuse krank sind. Man leidet immer mit.
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone
Gute Besserung.... LG o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen