Suchen Menü

Damm-Massage - mal eine blöde Frage...

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss Euch wirklich mal was ganz doofes Fragen:
Wie genau (und vor allem wo???) wendet man denn genau dieses Damm-Massageöl an??? Das hört sich jetzt wahrscheinlich echt blöd an aber ich habe keine Ahnung...
Hi, hi, Danke für Eure Antworten,
Sandy :-)
Bisherige Antworten

Re: Damm-Massage - mal eine blöde Frage...

Hallo Sandy,

Re: Damm-Massage - mal eine blöde Frage...

Hallo Sandy,
meine Hebi hat mir dazu folgendes erklärt....
...man nehme etwas Öl auf Zeige- und Mittelfinger und stelle ein Bein auf den Badewannenrand o.ä. Anschließend mit der Hand von hinten in die Scheidenöffnung am untersten Punkt und etwas nach unten drücken (oh Gott hört sich das komisch an), dann unter diesem Druck immer an der Öffnung entlangfahren für 3-5 Minuten. Das ganze jeden Tag wiederholen ;-)
Viel Spaß damit. Ich hab´s ehrlich gesagt noch nicht probiert. Mit graut´s auch noch ein wenig davor. Doch wenns hilft ;-) !?!!?!?!
Hoffe ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen.....
...Grüßle, Anja

Re: Damm-Massage - mal eine blöde Frage...

Hallo Sandy,
Wenn du mir deine private eMail-Adresse schickst, dann kann ich dir eine Anleitung zur Damm-Massage einscannen und zuschicken. Hab ich aus dem Geburts-Vorbereitungs-Kurs und ich finde das bildlich und schriftl. ganz gut erklärt. Ich selbst werde die Dammassage wohl nicht machen - ich hab´s bei der 1. SS versucht, aber irgendwann wurde mir das zu "unbequem" und meinen Mann wollte ich da auch nicht "dranlassen". GRINS - probier´s aus, kann nicht schaden. LG...Bianca ( 34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen