Suchen Menü

Dame mit Hut....

Hallo, lieb Frauen,
habe auch mal ein paar neue Bilder. Jetzt kann man so schön draußen fotografieren...
Hatte ich schon erwähnt, daß Malin lesen kann ? *gg*
Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Dame mit Hut....

hallo sibylle
die fotos sind echt klasse und das mit der zeitung cool getroffen.
liebe grüsse Bianka

Re: Dame mit Hut....

tja was soll man von der sächsischen auch großartig erwarten ;-)
übrigens könnt ihr auch online lesen kostet erheblich weniger als die zeitung
selbst und macht nicht so viel müll *gg*
lg grit, enny und brüderchen inside (ab heute 33.ssw)

Re: Dame mit Hut....

Hallo Grit,
hattest Du schon Deinen Fersehtermin in 3D ?
Das mit der Zeitung seh ich genauso, aber meine Frau will die morgens am Frühstückstisch lesen... *grummel* und wir haben keinen Laptop. Wäre mal ein Grund, nach einem zu nörgeln, oder ?
Müll ? Nee, geben wir großzügig an die Nachbarn ab. *zweiFliegenmiteinerKlappeerschlag*
LG Sibylle

Re: Dame mit Hut....

hallo sibylle,
nee haben wir am freitag mittag, bin ja schon sooooo gespannt. berichte
dann natürlich exclusiv darüber *g*.
lg grit

Kann sie den auch sächsisch?

Oder erscheint die auch in Hochdeutsch?
Huhu Sibylle!
Aber dann könntest Du die ja auch nicht lesen ;-)
Wir waren vor ein paar Jahren mal kurz in Halle a. d. Saale und ich hatte schon einige Verständigungsschwierigkeiten (ich sag nur Fettbemme *g*)
Meine vermüllender Schwiegertiger kommt aber eigentlich aus Dresden und mein Mann ist als Kind häufig von der Tante seiner Mutter(?!) betreut worden. Meiner Ansicht nach kann er auch perfekt sächsisch ;-)
Das Hut Bild ist niedlich !
LG Elke

Re: Kann sie den auch sächsisch?

Huhu Elke,
Die Mitteldeutsche Zeitung erscheint natülich in hochdeutsch und Halle liegt auch nicht in Sachsen. ;-) Sachsen-Anhalt und Sachsen ist dann doch noch ein großer Sprach-Unterschied. Da hab selbst ich als Sachsen-Anhaltinerin noch Probleme richtige Sachsen zu verstehen. Fettbemme ist ja noch ein leichter Begriff, da gibt es viel schlimmere. (Ich sag nur Motschegiepchen oder Schnartzcher) *hihi* LG Yvonne mit Lea, die nur in Sachsen geboren wurde

meinte natürlich die sächsische Zeitung und nicht

die mitteldeutsche. Da denkt man nur an unsere Zeitung und schon schreibt man das falsche. Aber egal in hochdeutsch erscheinen beide. LG Yvonne

Re: Dame mit Hut....

hallo Sibylle,
süß deine kleine Lesemaus!!!Hast du sie schon an der Hochschule angemeldet?
*ganzneidischbinmalinkannnichtnurlesenundhat dazujaschönekleineweißebeißerchen*
LG Steffi mit Mia die doch tatsächlich zur Zeit am zweiten Zahn rumbastelt

Re: Dame mit Hut....

Huhu, das Wiesenfoto ist klasse! So eins gibt es von mir als 2jährige auch. Gruss utsie

Re: super süß.:-)

huhu:-)) das bild mit der zeitung ist ja auch total witzig...wirklich zuckersüß:-)) liebe grüße von elli

Re: Dame mit Hut....

Hallo Sibylle, sag Du nochmal was über Franca *g*, politisch interessiert, so dass sie scharf auf die Zeitung wäre ist sie jedenfalls noch nicht...Hast Du schon eine passende Uni für Malin gefunden? Gib mir bitte bescheid, vielleicht können sie sich zusammen immatrikulieren *lol*. Scherz beiseite: Tolle Fotos. GLG, Anja

Re: Dame mit Hut....

Hallo Sibylle,
Malin gefällt mir. Knabbermaus. *sabber*
a liaba Gruass
Martina

Re: Dame mit Hut....

Hallo Sibylle,
die Fotos von Malin sind wunderschön! Ich wüßte jetzt nicht, welches mir am besten gefällt, da eins schöner ist als das andere...
Das Wiesenfoto ist total verträumt, das mit der Zeitung echt komisch *g*, mit dem Hut ganz chic, ...
Tolle Bilder!
LG Nuray

Also wirklich..

..für einen Hutklau gleich Freiheitsentzug, das geht gegen die Kinderrechts-charta.
lg Serena

Mach doch einen Internet-Rundbrief von ai !! *gg*

ihr lääst de sächs'sche zeidung???

eiverbibsch ... de Kleene iss awer hibsch!!! das reimt sich och noch *g*, mfg shalott

Re: Dame mit Hut....

Hallo Sibylle,
tolle Bilder und Malin ist eine super süße Maus. Auf dem Hut-Foto sieht sie aus wie eine kleine Zauberfee. Lesen tut Lea die Zeitung nicht, sie nimmt dann lieber ihre Bücher. Da steht zwar auch immer der gleiche Mist drin, aber sie steht drauf. ;-) LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen