Suchen Menü

Dadababananana ...

diese Laute macht Paul seit gestern Abend mit ganz viel Spaß am Reden. Ich freue mich ja so, innerhalb einer Woche hat Paulchen so einen Sprung gemacht: Erst das Rollen und jetzt das Erzählen. Bin immer wieder begeistert, was die Kurzen - wie es scheint - urplötzlich beherrschen. Außerdem hat er "Tita" gesagt, als er seinen Teddy bekam, nachdem sein Papa ihm mehrfach das Wort "Teddy" vorgesprochen hatte (war wahrscheinlich Zufall, aber sooo niedlich!).
Liebe Grüße von Simone mit Brabbel-Paul
Bisherige Antworten

Re: Dadababananana ...

Hallo Simone,
ist ja niedlich... Isst Paul so gern Bananen? Ich finde, mit einem halben Jahr sind Babies sowieso in Hochform und unwiderstehlich.
Bei Klara guckt seit heute unten eine Zahnspitze. Auch ein großer Schritt, sie quält sich aber ganz schön damit rum.
Mal sehen, was die Nacht so bringt...
Viele Grüße
von Anke

Huhu Nachteule *g*

hast du noch ein bisschen Schlaf bekommen? Hoffentlich ist Klaras Mäusezähnchen bald durch!
Nö, Paul isst am liebsten Pfirsich (bis jetzt zumindest), aber sein Gebrabbel hört sich wirklich so an. Ich könnt ihn anknabbern, so niedlich ist das!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen