Suchen Menü

Daaaaaaanke!!! Mädels Ihr seid....

... einfach Klasse. kam gerade vom FA-Termin zurück, da hab ich Eure ganzen lieben Antworten zu meinem Jammerposting gesehen. ihr seid ja soooo lieb. Und es tut echt gut zu wissen, dass es anderen genauso geht. Da bin ich doch gleich etwas beruhigter. Werd mir nun nen schönen Nachmittag mit meinem Schatz machen, und die bauch-Streicheleinheiten genießen.
Ach ja: bei der FÄ lief alles super. Es sieht soweit alles gut aus, Gebärmutterhals immer noch leicht verkürzt, Muttermund weich. Aber immer noch keine Wehe auf dem CTG. Muss jetzt am Wochenende ins KKH zum ambulanten CTG, und Montag dann wieder zur FÄ (falls krümelchen noch drin ist). Und wenn sich dann ne Woche immer noch nix tut, muss ich zur Einleitung (na wollen wir hoffen, Krümelchen kommt vorher von allein).
Der bauch ist nun 102 cm und ich bin jetzt bei 71,4 kg angekommen (also 15kg mehr). Heute oder morgen wollen wir uns noch an den Gipsbauch machen, bevor es dann doch zu spät ist. na mal sehen.
Also nochmal ein ganz riesiges liebes Dankeschön.
Seid alle auch ganz fest geknuddelt
Eure Gerit und Krümelchen ET-5
Bisherige Antworten

Re: Daaaaaaanke!!! Mädels Ihr seid....

Hallo Gerit!
Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Lass dich mal schön verwöhnen! Ich war heute auch wieder bei der FA. Gebärmutterhals ist verkürzt und der Mumu 1 cm offen (letzten Do war er noch zu), alles bereits in "Geburtsposition" *freu* Bin mal gespannt, wer von uns zweien erster entbindet.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag! LG Stefanie ET - 4

Re: Daaaaaaanke!!! Mädels Ihr seid....

Hi Gerit,
vergiß die Vaseline nicht und zieh keine Unterhose an. Ich kratze immer noch Gipsreste aus dem Handtüchern, die wir untergelegt hatten, um Teppichboden und Stuhl zu schützen. ;-)))
Vielleicht gehts ja auch während der Gipserei los. Wär doch bestimmt witzig, mit dem trocknenden Gipsbauch im Kreißsaal einzulaufen.
LG
Claudia ET-10 mit Bauchumfang 113,5 cm

Re: Daaaaaaanke!!! Mädels Ihr seid....

Hehe, jap, dass stell ich mir auch lustig vor ;-)
hat gesern aber doch nicht mehr geklappt. Wir haben den ganzen Nachmittag verkuschelt und verschlafen. Ich hoffe, wir schaffen das aber noch. na mal sehen.
LG Gerit

Re: Daaaaaaanke!!! Mädels Ihr seid....

Wartet nicht mehr so lange, der Wetterumschwung naht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen