Suchen Menü

Daaaaaaaanke

für Eure vielen lieben Glückwünsche zu Felix Geburt.
Seit Donnerstag sind Felix Leonardo und ich zu hause und haben uns inziwschen auch gut eingelebt. Mir geht es gut, bis auf die Narbe (bin etwas gerissen, bzw. die Narbe von Pierres gebrut damals ist wieder etwas aufgegangen, aber lange nicht so schlimm wie bei Pierres Geburt).
Noch schnell die Geburt in Kurzform:
Samstag-Sonntag-Nacht um 2:13 hat Pierre mich aus dem Bett geholt, als ich dann wieder in meinem lag, konnte ich nicht mehr einschlafen, denn die Wehen, die ich ganz leicht seit zwei Tagen hatte, taten endlich richtig weh ;-) Um 3 Uhr bin ich in die Wanne. Und als dadurch die Wehen noch stärker wurden sind wir ins Krankenhaus. Gegen 4 Uhr waren wir dort und dann ging es recht schnell und heftig vorwärts. 5:45 war felix dann da, ohne irngedwelche Schnerzmittel, denn dafür ging alles zu schnell. Er wog genau 2725g, und war beim ersten Messen 48cm groß. Allerdings wurde nach zwei Tagen nochmal nachgemessen, und er ist doch etwas größer, ungefähr 50 cm. Er ist ein ganz zarter, aber hat shcon viel Kraft, trinkt fleißig und wiegt shcon 2960g inzwischen. Wir sind alle sehr glücklich und genießen die Zeit zu viert.
Es ist so schön, wieder einen kleinen Schatz zum kuscheln zu haben, der nicht gleich wieder wegrennt, weil er spielen will ;-)
Soweit erstmal von uns. Werd gleich noch ein erstes Bild ins Profil stellen.
LG Gerit, Pierre und Felix
Bisherige Antworten

Ach ja

Noch ein besonderer Danke-Knuddler an Nicole ;-)
Und das mit dem Bild-Hochladen klappt gerade nicht. Das versuch ich morgne nochmal.
LG Gerit

Re: Ach ja

Liebe Gerit,
wow, das klingt ja nach einer sehr schnellen und schönen Geburt!
Ich wünsche Euch nochmal alles Gute!! Bin schon auf das Bild gespannt! :o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen