Suchen Menü

Da wollen wir EINMAL ins Theater....

Hallo, ich hatte mich so drauf gefreut, Babysitter war bestellt, Freunde hatten uns die Karten geschenkt und wir wollten uns gerade umziehen, da wacht Anna schreiend aus einem verspäteten Mittagsschlaf auf und läßt sich nicht beruhigen. Dazu war so so merkwürde ataktisch, zitterte und fiel ständig hin. Daraufhin haben wir das Theater abgesagt und sind stattdessen zum Notfallarzt gefahren. Der hat eine Mittelohrentzündung entdeckt und Anna bekommt ein Antibiotikum. Gemein!!! Wir gehen eh so selten zusammen weg und dann so was. Kaum waren wir vom Arzt zurück, war Anna wieder super drauf... Da wr es aber schon zu spät für das Theater.
Grummelige Grüße Ute mit Anna und Wurm
Bisherige Antworten

Re: Da wollen wir EINMAL ins Theater....

Hallo Ute,
oh, ich hoffe, das passiert uns heute nicht auch.. haben heute karten für das konzert von max herre... und babysitter auch schon "bestellt"...
schade, da freut man sich so und dann wird es nix. aber auf der anderen seite ist es auch besser so, denn was hat man, wenn man im theater war und sich hinterher vorwürfe macht, warum man nicht für sein kind da war.
LG Sarah

Re: Da wollen wir EINMAL ins Theater....

Huhu Ute!
Ach herrje! Gute Besserung an Anna und für Euch tut es mir leid!
Gestern morgen wirkte sie doch noch fit! Wie schnell so etwas gehen kann.....
Jakob hat bis das wir zu Hause waren nicht geschlafen. Hat dann mit uns mittag gegessen und ist dann nach seinem "Nachmittagsschlaf" völlig verquer wieder auf gewacht. Nichts war richtig, alles wurde auseinander gepflückt und rumgeschmissen :-(((
Bis zum ins Bettbringen war es ein einziger Kampf *stöhn*.
Heute soll er aber wieder besser drauf sein!
LG Elke, die noch auf der Arbeit sitzt und sicher erst gegen 20.30 Feierabend hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen