Suchen Menü

Da bin ich wieder - lag im Krankenhaus!

Hallo ihr lieben,
ich lag jetzt zwei Tage im Krankenhaus wegen des zähflüssigen Schleims und am Mittwoch noch zusätzlichen starken Blutungen. Der Doc hatte am Montag nichts weiter festgestellt. Als am Mittwoch meine ganze Hose voller Blut war, habe ich echt Panik bekommen und bin sofort in die Klinik. Die Ärztin meinte, es könnte eine Plazentaablösung sein und der Schleim könnte wirklich schon der Schleimpropf sein, deshalb wollte sie mich dabehalten. Wenn das Kind jetzt kommen wollte, würden sie auch nichts mehr dagegen tun. Ich war total schockiert, da ich dich erst in der 35. Woche war.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und darf mich nur noch auf allen Vieren bewegen. Mal sehen wie lange ich das aushalte.
Alles Liebe,
Heike
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder - lag im Krankenhaus!

Hallo Heike!
Was ihr zwei die letzten Tage durchgemacht habt, ist wirklich nicht berauschend!!!! :o(
Aber es ist mega schön,dass ihr wieder nach Hause durftet.
Gönn Dir und Deinem Mäuschen jetzt ganz viel Ruhe. Bei dem Wetter verpasst man ja auch nix!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen,dass Dein kleines Mäuschen wenigstens noch ein paar Tage länger in Deinem Bauchi bleibt,wo es so richtig schön gemütlich ist! ;o)
Dich ganz lieb grüßt und feste drückt,
Silly 28+5SSW

Re: Da bin ich wieder - lag im Krankenhaus!

Liebe Heike und Knöpfchen
Tut mir leid das zu hören, war schon viel in den letzten Tagen..wünsche Euch alles Gute und gibt Euch acht, ruhe Dich viel aus...und drücke Dir fest die Daumen das Dein Knöpfchen noch ein bischen wartet bevor es kommt.
Ganz liebe Grüsse Siro und BabyGirl (29t5)

Re: Da bin ich wieder - lag im Krankenhaus!

Ui, DU Arme. das klingt echt nicht gut. Wenn das wirklich shcon der Schleimpropf war, dann dauert es sicher nicht mehr soooo lang, bis es losgeht. Also viiiiieeeelllll Ruhe, auch wenn das immer leichter gesagt ist. Aber schön, dass Du wieder nach hause durftest. ich glaub im KKH wäre ich an Deiner Stelle verrückt geworden ;-)
LG gerit, die Dir alles Gute wünscht

Re: Da bin ich wieder - lag im Krankenhaus!

Hallo Heike!
Na, da habt ihr ja schon was hinter Euch!
Aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, falls dein Baby doch früher kommt! Sie haben doch im KH sicher Größe und Gewicht festgestellt, oder?
Hast du auch Lungenreifespritzen bekommen, oder ist das gar nicht mehr nötig?
Auf allen vieren - das hört sich aber sehr beschwerlich an - meinst du das ernst????
lg
Nicole
30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen