Suchen Menü

Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hallo,
wir sind heute wohlbehalten in düsseldorf gelandet mit unseren dicken, braungebrannten bäuchen und schwimmnhäuten zwischen den fingern *ggg* essen war gut, sonner war da, wasser schön erfrischend. naima hat den urlaub super weggesteckt, sie wollte zum schluss gar nicht mehr aus dem wasser.
leider hatte sie heute morgen einen kleinen unfall mit dem salzstreuer gehabt... sie ist hingefallen und der porzelansalzstreuer, den sie vom tisch geklaut hatte, ist zerbrochen. ihre hand hat geblutet wie sau, binnen sekunden war alles voller blut. haben erstmal das salz abgewaschen (muss wohl höllisch gebrannt haben, arme maus) und dann, nachdem das blut etwas versiegt ist, ein pflaster draufgemacht. heute abend ist sie dann auch noch gestolpert und die wunde fing wieder an zu bluten. haben jod draufgemacht und werden mal sehen, wie es morgen früh aussieht. sie benutzt ihre hand, kann sie also bewegen, aber vorwiegend vermeidet sie es und benutzt lieber die andere hand.
naja, sonst war der urlaub sehr schön, aber zu hause ist es noch schöner... ich werd bei zeiten mal neue bilder einstellen.
bin noch nicht zum lesen gekommen, hoffe, es ist nichts soo schlimmes hier passiert? vielleicht gibt ihr mir ja einen kurzüberblick?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hi Sarah,
schön, dass ihr heil wieder da seid und der Urlaub schön war. Aber sag mal: Hab ich was nicht mitbekommen? Warum hast du deinen Nick geändert? War eben ziemlich irritiert!
Liebe, aber neugierige Grüße schickt euch
Simone

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hallo Sarah,
schön das Ihr wieder da seid. Gute Besserung für Naima´s Hand. Hat bestimmt total weh getan, die arme kleine Maus. Das wird sicher noch eine ganze Weile dauern mit dem benutzen der anderen Hand. Lea hatte mal eine ganz kleine Wunde am Daumen -Pflaster drauf- und sie hat ewig die Hand nicht benutzt. Viel Spaß nun beim Wäsche waschen. Daß ist doch immer das worauf man sich nach einem Urlaub freut, oder? ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hallo Sarah,
schön, dass Ihr auch wieder da seid! :o)
Die Fotos sind wunderschön und Eure Maus sieht echt niedlich aus!
Das mit dem Unfall ist ja fies - da wünsche ich Naima gleich mal gute Besserung!
Bis bald und LG Nuray

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hallo Sarah,
schön das ihr wieder da seit :o)))
Die Fotos snd echt klasse geworden, besonders das Bettelfoto gefällt mit und die Haare von Naima sind echt total süß lockig *ganzneidischbin*
Das mit dem Unfall hört sich echt fieß an, ich drücke die Daumen, daß es schnell und gut verheilt.
Gruß Steffi

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hi Sarah,
erst einmal gute Besserung für Naima. Das ist ja kein schönes Urlaubsmitbringsel.
Schön, dass du wieder zurück bist. Und vielleicht verrätst du noch, warum dein Nick schon wieder anders ist? :)
LG, Rosine

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Huhu Sarah :-),
wo ward ihr? Erstmal: Schön, dass ihr wieder da seid :-). Vielleicht wirds noch mal was mit einem Treffen ;-) vor Weihnachten. Die Fotos sind echt klasse geworden *neidischwerd*! Sehe es schon kommen, wir fliegen nach Spanien und wieder einmal wirds heissen: >>Nee, das haben wir auch noch nie erlebt, soo ein schlechtes Wetter! Hat Naima den Badeanzug angenommen? Lara macht totale Probleme *leider*. Sie kann es überhaupt nicht haben, da etwas am Bauch zu haben und will lieber selber schwimmen *schönwärs*. Hatte ja gedacht, weil integriert ist, dass sie weniger Probleme gibt, wie mit Schwimmgürtel, Bauchring, Schwimmflossen, aber nein Madam will nicht *grrr*.
Gute Besserung an Naima :-)!
LG, Melanie

Wo ist HelloKitty?

Hallo Sarah,
fein, dass es so gut lief.
Hoffe, dass es auch bei uns so sein wird.
lg,ines

Re: Da bin ich wieder... Urlaubsbericht...

Hallo Sarah,
schön seid ihr wieder da und glücklich daheim zu sein.
Deine Naima ist ja ein süsses kleines Mäuschen.
Es tut weh wenn man die Salzstreuergeschichte nur
liest. *aua*.
Was Schlimmes passiert ist? Bin auch nicht sooo oft
hier. Aber das was mir grad in den Sinn kommt:
Hexi22 trennt sich von ihrem Mann
Tina & Fabian machen von ihrem Mann und Vater
Auszeit, sie hat auch noch ihren Opa verloren.
Melanie hat sich mit Gartenarbeit die Hände
zerschunden
Purzel müssen wir die Daumen drücken, dass die SS
in Ordnung ist, sie suchen ein neues Auto
Viele U7 sind im Moment im Gange mit mehr oder
weniger Tests, die alle mit Bravur bestehen. Ist ja
logisch bei DEN guten Müttern ;-)
Rosine hat ein Muffinsbackbuch rausgegeben
Dandy ist immer noch schwanger
tonton hat eine superclevere Maus
shalott ist Nachteule
Ines ist sporadisch da
Vonny erstaunt immer wieder mit ihren Basteleien
mixmax stichelt...*gg*ist aber lieb ;-)
JolinasMama ist auch SS und leidet an Übelkeit :-()..
Naja mehr fällt mir nicht ein...
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen