Suchen Menü

Da bin ich wieder...

Hallo,
so, mir geht es langsam besser. bin zwar noch viel auf der couch, aber es geht bergauf. war heute mit naima beim kia, sie hat 200 g abgenommen, was die kiä natürlich total doof fand... naja, hat sie naima wieder div. sachen verschrieben, nun hoffe ich, dass alles schnell anschlägt und sie wieder normal isst...
hab ich was verpasst? war ja nur sporadisch mal hier...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder...

Hallo,
fein, dass du wieder halbwegs auf dem Damm bist!
Manchmal weiß ich auch nicht, was Kiä so denken! Wer bitte nimmt denn dabei nicht ab? Und 200 g finde ich echt noch im Rahmen (auch wenn sie nicht so viele Reserven hat!)
Sara ist ja auch nicht soooo propper (83 cm und 11,6 kg), sie hat letzte Woche ja auch essen total verweigert und war sogar knapp unter 11 kg... unser KiA fand das völlig normal "das holt sie schnell wieder auf"...
glG und weiter gute Besserung euch Beiden, My

Re: Da bin ich wieder...

hallo Sarah,
das hörrt sich ja noch nicht so klasse an :o(
Hat Naima denn noch Durchfall und Erbrechen?
Was bekommt sie denn für Medi?
200g sind für Naima natürlich sehr viel,was hat de Kiä ednn genau dazu gesagt?
Muß sie nun erst wieder im März hin oder doch nochmal eher zur Kontrolle?
Gruß Steffi, die natürlich alle Daumen drückt, daß Naima die verlorenen Pfunde schnell wieder zunimmt!!!

Re: Da bin ich wieder...

Hallo Steffi,
uff, ebay gerade vollgeplastert mit angeboten...
sie hat meditonsin bekommen gegen roten hals und ohrenentzündung und otriven. sonst nix... meine kiä war heute wieder ganz toll, war im stress, fing sie an, mir einen frage zu stellen, kam jemand rein und sagte bescheid, dass irgentwer da ist, sagt sie: ja, dann tschö, gute besserung naima.. und weg war sie... aber egal, ich bin zufrieden, dass wir medis bekommen haben. wegen gewicht hat sie nix gross gesagt, sprechstundenhilfe meinte nur, ob noch termin für gewichtskontrolle vereinbart werden soll, meinte ich, dass ich im märz eine termin habe, sagte sie, dann ist ja gut. mehr nicht.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen