Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Guten morgen Mädels!
Bin wieder da, heute ist mein 1. Arbeitstag.
Leider hab ich gar nicht viel Zeit, es gibt so viel zu lesen, als ob ich Monate weg gewesen wäre...naja, da muss ich jetzt durch.
Dem Krümel gehts supergut (mir übrigens auch). Er/Sie war am Freitag quietschfidel und sah auf dem Ultraschall aus wie ein kleiner teddybär. Süüüüüüüß!
Ich hätte ja gestern wirklich gerne das Bild ins Profil gestellt aber leider ist seit Freitag Abend mein Mutterpass verschwunden. Der muß irgendwo im Küchenchaos verschütt gegangen sein. (Wir renovieren immernoch *kotz*) Sobald ich ihn wieder gefunden habe gibts gleich das Bild für euch!
Am Samstag ist Lara Marie's Grabstein gesetzt worden. Das Bild ist im Profil. Er ist wunderschön geworden.
ich meld mich bestimmt nachher nochmal, aber fürs erste muss das reichen.
GLG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+0)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!

hallo melanie,
schön mal wieder was von dir zu hören.
der grabstein ist wunderschön.
schön auch zu hören das es deinem krümmelchen im bauch so gut geht.
wir fahren heute für fünf tage in den centerparc nach holland.
gruß steffi mit einer urlaubsreifen familie

Re: Da bin ich wieder!

hallo melanie,
schön das du wieder da bist und das dein krümelchen so fit ist, freu mich schon auf fotos! Lara Maries Grabstein ist wirklich wunderschön, der gefällt ihr bestimmt auch.
GLG
isabel+nils*01.07.04

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Melanie,
schön, dass du wieder da bist (auch wenn du vielleicht lieber noch nicht wieder arbeiten gehen würdest). Ich habe mir gerade den Grabstein angesehen. Der ist ja wirklich superwunderschön.
Ich hoffe, dass die Erholung noch ein bißchen anhält und vor allem auch, dass es dir gut geht. Bin schon ganz gespannt auf das US-Bild.
Wann hast du den nächsten FA-Termin?
GGLG Kirsten

@ kirsten

Huhu!
mein nächster termin ist erst am Gründonnerstag *schluchz*, das ist noch soooooo lange! Ob ich das aushalte weiß ich noch nicht...vielleicht lass ich mir zwischendurch mal einen Grund einfallen früher zu gehen? Mal sehen.
US-Bild kommt bald, irgendwo muss dieser Mutterpass ja sein! Ich versteh echt nicht wieso der nicht zu finden ist...wo ich den nur wieder hingelegt habe...
Melanie

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Melanie,
schön zu wissen, das es euch gut geht!
Es ist einfach wunderschön geworden das Grab und auch der Stein!
Nicht zu viel Streß machen- nach einem tollen Urlaub!
Liebe Grüße *willkommenzurück* Nicole

Re: Da bin ich wieder!

Huhu Melanie
Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich, dass es Euch gut geht.
Werde gleich mal ins Profil gucken. Gehts dir denn sonst gut? Konntest Du dich ein bissi erholen?
Liebe Grüße Silke

Re: Da bin ich wieder!

Huhu
Der Stein ist echt schön. auch der Schmetterling passt gut dazu. :-)

@ Silke

Hi!
Ja, wir haben uns gut erholt.
Ich hatte nur ein Problem mit dem Essen. Abends war mir immer so schlecht, ich hätte denen jeden Abend direkt vor's Buffet kotzen können. (Sorry) Aber die haben auch wirklich alles mit Knoblauch zubereitet. Sogar der Blumenkohl und die Möhren schmeckten nach Knoblauch, eklig!!!!
Hier gehts jetzt wieder, mir ist fast gar nicht mehr übel. Die gute fettarme Hausmannskost ist eben doch bekömmlicher und riecht nicht so fies.
Melanie

Re: @ Melanie

Huhu
Da würde mir aber auch übel. Knoblauch an Blumenkohl *schüttel*
Wann haste denn genau ET? Habe gerade ins September Oktober Forum gelinst*g*
Jetzt haste ja bald auch die kritische Zeit um. Ich war die ersten 3 Monate dauermüde. Habe jeden Nachmittag 3 Stunden geschlafen.
Aber ich freu mich total für Euch, dass es alles so gut läuft.
LG Silke

Re: @ Melanie

Müde bin ich gar nicht...aber bei lara Marie war ich auch dauermüde.
Mir war anfangs sooo übel, aber das ist mittlerweile auch vergangen. Mir gehts richtig gut!
Leider wächst mein Bauch schon jetzt unaufhörlich. Ich muß dringend meine Umstandshosen vom Speicher holen. Hab nur noch 1 Hose die mir passt und so richtig bequem ist die auch nicht mehr. Ohje...
ET ist der 11.10., allerdings nur nach der Berechnung meiner Ärztin...der ES war später, mein ausgerechneter Termin ist der 14.10.
naja, der Zwerg richtet sich sowieso nach keinem Datum, ist also auch egal.
LG

Re: Da bin ich wieder!

Liebe Melanie,
ich freu mich so für euch! Kann mir nur zu gut vorstellen, wie schön es war, das Krümelchen fit und munter zu sehen. Habe mir auch das Bild angeschaut - was für ein schöner Grabstein und was für ein liebevoll gestaltetes Grab!
Alles, alles Liebe weiterhin wünscht dir Simone

Re: Da bin ich wieder!

huhu melanie....
schön das es euch so gut geht das freut mich wirklich.
der grabstein von lara marie ist echt schön aus.
gruß nici

Super! ot, aber gglg

Re: Da bin ich wieder!

Huhu Melanie!
Jaja...schade das auch der schönste Urlaub irgendwann mal zu Ende ist, ne?! Also: Willkommen zuhause...danke auch für das schöne Wetter gestern, das hast Du uns sicherlich mitgebracht? *grins*
Aber auf den US am Freitag hast Du ja wahrscheinlich schon sehnsüchtig gewartet, schön, das alles so gut läuft!
Der STein ist wirklich toll geworden! Hatte ihn mir etwas anders vorgestellt, aber er ist viel schöner in echt!
OK, dann laß es heute am ersten Arbeitstag etwas langsam angehen!
GLG Bärbel

Re: Da bin ich wieder!

hallo melanie,
freu mich sooo , dass es euch gut geht und der krümel wächst und gedeiht!:-)
und das grab von lara marie ist wirklich schön!man sieht darin soviel liebe und wärme!
bin schon gespannt auf das foto ,hoffentlich taucht es wieder auf!!:-)
lg
sontschi mit niklas 37w4t

Schön, daß du wieder da bist!

Hallo Melanie!
Freut mich zu lesen, daß es dir und dem Krümel gut geht.
Mir ist immer noch so übel. hatte gerad das erste mal Akkupunktur dagegen! Wollen mal hoffen, daß das was bringt!Hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen?
Habe nächste Woche wieder VU. Letzte mal wurde ich um eine Woche zurückgestuft, da der Krümel mit der Größe etwas hinterherhinkt.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
GLG Melanie

Re: Schön, daß du wieder da bist!

Hi melanie!
Mittlerweile wird mir nur noch von bestimmten Gerüchen übel.
Wenn ich bray viel Obst esse und Brot, dann klappts ganz gut ohne Übelkeit.
Meine nächte VU ist erst in 3 1/2 Wochen *schnüff* Sooo lange kann ich bestimmt gar nicht aushalten!
Unser Krümel war auch etwas kleiner, allerdings hatte ich einen späten ES und der ET 11.10. stimmt garantiert nicht. Es kommt bestimmt später.
Wie siehts denn mit deinem Bauch aus? ich habe heute die einzige normale Hose an, die noch paßt. Heute Abend muß ich mal auf den Speicher und meine U-Hosen runter holen. Mensch geht das alles schnell!
Dir auch einen schönen tag!
GLG
Melanie

Re: Da bin ich wieder!

Liebe Melanie,
Das klingt super und ich freue mich, dass es euch so gut geht.
Ich wünsch Dir Sonnenschein innen wie außen!!!
GGLG,Luna und Jakob

Re: Da bin ich wieder!

hallo melanie,
dann drück ich dich erst mal gaaanz feste, dass du gut erholt wieder da bist und deinem krümelchen es gut geht.... aber zum glück nur virtuell, denn ich liege hier mit magen darm grippe...
das grab sieht ja schön aus, der stein gefällt mir.
so, werd jetzt wieder zurück zur couch kriechen.
LG Sarah

Hurra! Sie ist wieder da...

Und ich muss mir keine Sorgen mehr machen... Mensch, Melanie, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich hatte dich schon soooo vermisst! HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass es dir und dem Krümel gut geht. Mir gingen ja tausend Gedanken durch den Kopf. Ob der Flieger Verspätung hatte und so... Na ja, dann kämpfst du dich ja erstmal durch den Alltag. Viel Spaß noch beim Renovieren und das es nicht so lange dauert... Muss jetzt leider Schluß machen und für die Kinder kochen. Bis bald und ganz liebe Grüsse, Hatice

Und noch etwas...

... Der Grabstein ist wunderschön!!!!! Hab ich schön gemacht! LG Hatice

..Danke für die mitgebrachte Sonne !!

Hi Melanie,
hier in Berlin poltert der Frühling herum (mit leichten Sturmböen in den vergangene Tagen).
War hoffentlich nicht schwer, den Sahara-Sturm dazulassen!!
Ist ja lustig, ich glaube derzeit malern/renovieren hier einige (mich eingeschlossen) im Forum, wobei Nicole (tollebrauneAugen) mit ihrem Häuschen am Meisten zu tun hat.
Weiß denn Deine Familie/Freunde schon Bescheid wg. der Schwangerschaft??
Soweit ich mich erinnere, wolltest Du es vor dem Urlaub nicht sagen, damit Du (ihr) ungestört davonbrausen konnte(s)t.
Der Schmetterling am Grabstein ist toll.
Finde ich klasse, was heute alles möglich ist.
Wir hatten vor 15j als mein Opa starb, ein ähnliche Idee in Form einer Meise, weil er Vögel mochte, aber das war zu gewagt für die (streng-) katholische Gegend.
lg, ines

Re: ..Danke für die mitgebrachte Sonne !!

Hallo Ines!
Ja, unsere Familien + Freunde wissen Bescheid. Die haben sich alle riesig gefreut!!! Meine Mama hat gesagt, es wäre gut gewesen vor dem Urlaub nix zu sagen. Sie hätte sich sonst nur ganz viele Sorgen gemacht.
hab den Frühling gerne mitgebracht. Bei uns tummeln sich allerdings furchtbar viele schwarze Wolken am Himmel...morgen soll es dafür gaaaanz schön werden!!! Ich hoffe das hier ist jetzt mein definitiv letzter Frühling den ich auf der Arbeit verbringe! Das ist so doof.
Diese moderne Art von Grabstein ist auch der erste bei uns auf dem Friedhof. Aber wir hatten keine Probleme mit der Genehmigung...was die Leute aus dem Dorf dazu sagen ist mir ziemlich egal.
LG
Melanie

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Melanie,
schön bist du wieder da und es ist schön zu lesen
dass es euch gut geht und ihr schöne Ferien gehabt
habt.
Schöner Grabstein habt ihr da für eure Lara Marie.
WELCOME BACK!!!
a liaba Früahligsgruass
Martina mit Kriechelynn

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Melanie,
schön das ihr wieder da seid und es dir/euch beiden und sicher dann auch euch dreien so gut geht.
Das freut mich sehr.
Das Grab der kleinen ist wirklich wunderschön haben und es gefällt sicher jedem der es sieht.
Ganz liebe Grüße Kerstin
PS. Ich wollte dir noch kurz erzählen, das eine Frau aus unserem Nachbarort in diesem Jahr am Todestag ihres Kindes (wurde nur 3 Wochen alt) einen kleinen Sohn bekommen hat; und das obwohl sie auf das erste Kind einige Jahre warten mußten.
Glück gibt es wirklich und ist oft greifbar.

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Melanie,
schön das Du wieder da bist. Mensch, nun bist Du schon bei 10+0, die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell. Toll, daß alles in Ordnung ist und es Euch gut geht. Lara Maries Grab sieht auch wunderschön aus. LG Vonny mit Schnupf- und Knatschnase Lea

Schön, dass Du wieder da bist!! LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen