Suchen Menü

Da bekomme ich auch direkt wieder Lust *g*

... zu üben natürlich *g*
Hallo,
bei sovielen Schwangeren, Neumamis und Übenden muß man einfach kribbelig werden ;-).
Heute Mittag haben wir nämlich auch wieder "eins" ganz frisch erfahren, vor allen anderen. War noch nicht mal der erste Übungszyklus ;-), weil sie erst ab diesem Monat anfangen wollten, aber da wars wohl schon geschehen ;-) *freu*.
Jetzt ist der Stein mal wieder bei uns ins Rollen gebracht (2003 waren es ja 14? Kinder ind Verwandschaft und Freundeskreis), die erste aus dem "Clan" ist jetzt im 5. Monat mit dem 2., die 2. jetzt ganz frisch ...
Naja und ich habe mich auf ein Sommerkind 2006 versteift, d.h. wir müssen wohl oder über noch warten, ausser ich will 15 Monate ss sein *g*.
Hach was bin ich hibbelig und habe noch nicht mal angefangen :-).
Kanns kaum noch erwarten. Habe gerade schon wieder Phantom-SS-Ziehen im Unterleib, man kann sich auch viel einbilden *g*.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

dann lies mal mein Posting über dir.... ;-/ glg

Re: Da bekomme ich auch direkt wieder Lust *g*

Hallo Melanie,
*grummel* aus versehen gerade den ganzen text gelöscht.. nun muss ich es nochmal schreiben..
ein sommer 2006 kind? ist ja nicht mehr so lange bis dahin. ab spätsommer fangt ihr dann jetzt an zu üben? ich werde mich noch bis nächsten sommer gedulden und hoffe, es passiert uns vorher kein unfall...
LG Sarah

Re: Da bekomme ich auch direkt wieder Lust *g*

*g* schließ mich Dir an. Mir geht es ähnlich. So langsam regt sich doch der WUnsch nach Nr. 2 Auch mein mann hätte nix dagegen, der fragt auch immer mal ;-) Aber von der Vernunftseite ist das noch nicht drin. Bin ja gerade am Bewerbungen shcreiben....
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen