Suchen Menü

DURCHFALL !! - mal wieder

Hallo Mädels,
wir haben mal wieder Durchfall, nur leider diesmal alle 4 !!!! Soviel zum Thema Kindergarten von mir für heute (da grassiert nämlich so ein Virus).
Ich sitze hier im Büro mit Immodium akut gut gedopt, habe eben eine Familienpackung Uzara-Saft gekauft und fahre gleich zu Rebekka, die aus dem Kiga nach hause geschickt wurde. Und das, wo doch mein Freund morgen ins Krankenhaus geht, um sich seine Nägel wieder rausoperieren zu lassen *grummel*. Und im Büro ist natürlich (!) der Megastreß und ich kann bis einschließlich Donnerstag einfach nicht fehlen - geht nicht.
Jetzt hab ich Gott sei Dank für morge schon mal meine Mutter engagiert, ansonsten steh ich ab übermorgen ein wenig auf dem Schlauch. Drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei geht!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: DURCHFALL !! - mal wieder

Oh weih!
Also meine Daumen hast Du! Eigentlich sind solche Sachen doch wirklich schnell vorbei!
Hat es denn Deinen Freund richtig erwischt?? Die operieren ihn doch nicht so, oder??
Meine Eltern sind für heute bei uns auch eingespannt, mein Mann hat wieder starke Schmerzen im Rücken, schon schön wenn sich Großeltern sooo einspannen lassen!
LG, Gute Besserung und Familenpackung Fenchel-Anis-Kümmel-Tee schickt Dir Elke

Re: DURCHFALL !! - mal wieder

Huhu Elke!
Danke für die Glückwünsche! Dank Immodium akut sind wir Großen wieder fit. Rebekka war gestern nach ihrem 2 Stunden Mittagsschlaf auch wieder fit, der Stuhlgang zeigte sich fast normal und der Appetit war auch da. Meine Mutter wird also heute nicht allzuviel Streß mit ihr haben.
Die in der Uni-Klinik werden meinen Freund hoffentlich operieren. Er hat ja extra 5 Tage auf seine Schmerzmittel und die Blutverdünner verzichtet. Das war schon hart für ihn. Da werden doch wohl die drei Immodiumkapseln das nicht umschmeissen ????????????
So jetzt muss ich loslegen. Viel Spaß heute!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen