Suchen Menü

DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

Hab in einer halben Stunde Mittagspause und will mir Hosen kaufen! Wo bekomme ich schöne, modische Umstandshosen, die nicht ein Vermögen kosten? Danke für die Antworten schon im Vorraus! LG Celina
Bisherige Antworten

Re: DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

Hallo Celina!
Bei H&M bekommst schöne und Preiswerte Sachen ;o))
Viel Spass beim shoppen *g*
Lg Vanilla

Re: DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

hallo celina - bei h&m findet man ganz nette hosen zur zeit. allerdings haben sie eine, die zwar wunderschön ist (roter, samtähnlicher stoff, leicht ausgestellte beine), aber die ist mit pigmenten gefärbt, die laut aufschrift in trockenem und nassem zustand abfärben. ob das so gut für´s baby ist?????? ich habe auch schon gehört, dass c&a ganz nette u-sachen verkauft, hab aber noch nicht gestöbert. es ist wirklich komisch, dass es nicht mal so richtig witzige und bunte ss-sachen gibt.
viel spass und viel erfolg
betty (12+5)

Re: DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

Hallo Celina,
war erst gestern wieder bei H+M. Habe eine ganz süße Cordhose und eine schwarze Stoffhose gekauft. Je ca. 35 Euro. Bin voll zufrieden.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen
Ruth

Re: DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

Hallo,
habe zweimal schon bei H&M zugeschlagen, gestern bin ich dann auf Anraten mehrerer Freundinnen auch einmal bei C&A gewesen, ich mag diesen Laden eigentlich überhaupt nicht, aber die Umstandsmode kann sich wirklich sehen lassen. Auswahl, Preis und Qualität bestens. Viel Spaß beim Shoppen.
LG Gabi

Re: DRINGENDE FRAGE!KLAMOTTEN?

Halloo..
hab beim C&A geguckt & nur total wenig gefunden - fand die Klamotten dort ein wenig "omamässig" - naja vielleicht nur mein Eindruck, ausser ner ganz lässigen jeans die 49? oder so kostete, war da nix. Ich guck heut auch mal zu H&M
cu euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen