Suchen Menü

DRINGENDE FRAGE!!!!!

Hallo,
also seit 3 WOchen bekommt unsere Kleine mittags Brei (unterschiedliche Mengen, je nachdem wieviel sie schafft). Bisher schien das keine Verdauungsprobleme mit sich zu führen, sie hatte dann zwar auch mal 2x am Tag die Windel voll (vorher nur 1x.....ist ein Flaschenkind), aber ansonste nichts auffälligen. Seit einigen Tagen hat sie aber ständig die Windel voll. Gestern waren es insgesamt 7 Mal (!!!!), inklusive 2x mitten in der Nacht, was sie sonst nie macht. Sie ist dann auch um 3 Uhr morgens aufgewacht und war bis 5 Uhr total unruhig und hat immer wieder geschrien. Mittlerweile hat sie natürlich auch einen total wunden Po. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Das kann doch nicht normal sein, oder? Ihr scheint es zwar ansonsten gut zu gehen, aber ich überlege jetzt doch ob ich morgen mit ihr mal zum Arzt gehen soll. Was meint ihr? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: DRINGENDE FRAGE!!!!!

Hallo,
also meine Maus bekommt mittags ein Gläschen Karotten und kartoffeln und die Nachtflasche ist verdünnter Brei. Sie hat keine Schwierigkeiten. Kann es sein das Deine Kleine zahnt, meine Mutter meinte und auch meine Freundin das Wundsein und Windel oft voll vom zahnen kommen kann!
Hoffe es geht ihr bald besser
Liebe Grüße Nicole und Lisa (21.05.03)

Re: DRINGENDE FRAGE!!!!!

Hallo,
daran habe ich auch schon gedacht, aber zumindest sieht man im Mund nichts auffälliges. Muss nichts heissen, aber ich habe auch nicht den Eindruck dass sie Zahnschmerzen hat oder so. LG, Betty

Re: DRINGENDE FRAGE!!!!!

Hallo Betty!
Ich würde vielleicht erst mal was füttern was sie definitiv immer vertragen hat. Wenn sich dann nichts ändert würde ich zum Arzt gehen. Hoffe, das war eine Hilfe?! Viele Grüße,
Kathie

ach so, noch was...

...zum Thema " zahnen": Max ist schon mehrere Tage total knörig und auch krank, aber bis gestern war nichts zahnähnliches zu sehen. Können also auch wirklich Zähne sein, ich würde das mal beobachten ;-)
Viele Grüße,
Kathie

Zahnen

Also, bis man was sieht, das dauert. Bei Anna hat es sage und schreibe 4 Wochen gedauert, bis der Zahn zu sehen war. Und es war ein harte Zeit! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen